Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hurch am 29.08.2022, 19:30 Uhr

Eingewöhnung

Die Eingewöhnung von meinem kleinen startet erst am 12.9.
Aber mein großer hatte damals so ca 2 Wochen gebraucht, bis er gut 2-3h alleine dort bleiben konnte. Ein paar Wochen lang haben wir ihn dann immer schon vorm Mittagessen geholt um 11 ca, weil er da so extrem müde schon war, und im KiGa wird erst um 13.30 geschlafen.
Dann nach ca 6 Wochen hat er plötzlich viel besser durchgehalten und blieb von da an die geplante Zeit bis 13.00 Uhr.
Ab dem Zeitpunkt hat die Erzieherin auch berichtet, dass er viel aktiver und fröhlicher ist im Kindergarten und jetzt so richtig angekommen ist. Davor hat er eher nur beobachtet und war zurückhaltend.
Dafür ist er zur selben Zeit wie er angefangen hat richtig Spaß am Kindergarten zu gewinnen zu Hause in eine meeeeeega Trotzphase gekommen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.