April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jade1511 am 06.04.2023, 14:50 Uhr

Eingewöhnung klappt bei uns auch nicht....

Hey

Also Eingewöhnung hab ich null Ahnung von, aber wenn es nach der Kita geht hab ich eine verzogene Göre zu Hause sitzen!
Einziger Unterschied? Papa hat nix mit Nachtschlaf zu tun...

Ich hab von so vielen mittlerweile gehört das die Kids sehr gut begreifen wenn Sie Mama und Papa nicht greifbar haben und das es in der Kita anders läuft...

Basteln? Hier? No Way ich müsste eher darauf achten das Lucy nichts auseinander reißt bzw das Papier auch nicht isst

Also das was dir geraten wird verstehe ich als lass das Kind hungern bzw lass es schreien und das sind solche Sachen die gehen für mich garnicht!
Nein, die haben es nicht so gesagt , die haben es nur anders und etwas netter formuliert..
Und ja, wenn du dein Kind weinend irgendwo sitzen lässt, macht es das weniger anhänglich, aber im negativen Sinn...
Und zum Thema schlafen, es ist grade Vollmond und die Kleinen bewegen sich mit großen Schritten auf den ersten Geburtstag zu... Da passiert nochmal einiges im Kopf...

Sorry für eventuell unhöfliche Ausdrucksweise!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.