April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larissi34 am 02.04.2023, 8:19 Uhr

Morgen Umzug

So ich melde mich auch, heute der letzte Tag im Haus mit meinem Mann und die letzte Nacht für mich und die Kids. Alles ist gepackt und morgen um 7:45 Uhr steht die Umzugsfirma vor der Türe. Schlüssel kann ich mir um 7 holen morgen früh. Irgendwie kann ichs noch gar nicht glauben. Einerseits freue ich mich und andrerseits hätte ich es so nicht gewollt. Naja mal sehen was die Zukunft bringt. Mein Mann bemüht sich natürlich die letzten zwei Wochen sehr. Aber ich zieh das jetzt durch und wer weiß was in einem Jahr ist. Der Kontakt bleibt ja sowieso mit Kindern bestehen. Heute in einer Woche feiern wir dann auch schon den ersten Geburtstag
Einen schönen Sonntag euch

Liebe Grüße Larissa

 
6 Antworten:

Re: Morgen Umzug

Antwort von Ashelia am 02.04.2023, 8:32 Uhr

Drücke die Daumen, dass er Umzug problemlos läuft und ihr euch im neuen Heim schnell wohl fühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Umzug

Antwort von Jade1511 am 02.04.2023, 13:06 Uhr

Alles gute für den Umzug und eure Zukunft :)

Bei uns ist es auch innerhalb der nächsten beiden Wochen so weit das wir aus dem jetzigen Haus raus müssen.

Geburtstag fällt bei uns aus Gründen leider flach wünsche euch aber umso mehr Spaß und eine schöne Feier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Umzug

Antwort von mari82 am 03.04.2023, 18:58 Uhr

Hallo liebe Larissi
Nun bist du hoffentlich in deinen eigenen vier Wänden angekommen!!

Wünsche dir gutes gelingen beim einräumen und eine erste ruhige Nacht im neuen Heim


Wer weiss was die Zukunft bring! Vielleicht braucht ihr ha die Auszeit.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Umzug

Antwort von Yassam am 04.04.2023, 14:27 Uhr

Wünsche euch alles gute…wer weiss was die Zukunft bringt schönes einleben in der neuen Wohnung fühle dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Umzug

Antwort von Larissi34 am 05.04.2023, 14:56 Uhr

Danke an alle. Wir leben uns gerade ein, aber es gefällt uns sehr gut bisher. Meine Tochter hat schon im Haus nebenan ein Mädchen in ihrem Alter gefunden die am Wochenende schon zum spielen kommen darf :) Und am Sonntag wird dann schon der 1.Geburtstag gefeiert
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Umzug

Antwort von Beccaaa am 06.04.2023, 6:37 Uhr

Alles Gute euch noch für euren Neustart! das mit dem Mädchen zum spielen klingt ja schonmal wunderbar.
Dass dein Mann sich jetzt bemüht ist ganz normal.. da hat er es wohl realisiert. Theoretisch gibt es unzählige Modelle eine Partnerschaft oder auch Ex-Partnetschaft zu leben, ihr findet euren Weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.