Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 26.01.2022, 12:13 Uhr

Eingewöhnung TaMu

Also wir sind jetzt nicht auf 2 Stunden hoch, sondern ich musste sie immer so nach 1h 15 Min. holen, weil sie nach Mama gejammert hat. Ich werde sie langsam am die 2 Stunden heran führen und dann lebt es auch erst mal bei 2 h. Ich muss ja nicht arbeiten, die TaMu bekommt trotzdem ihr Geld, drum müsste es ihr ja egal sein. Die Erfahrung dort tut Mausi auf jeden Fall gut, deshalb mache ich das ja auch. Sie merkt auch nicht, dass ich Zweifel habe, wir gehen jeden Morgen gut gelaunt dorthin und bei Abgabe weint sie auch nicht. Sie ist einfach nur unheimlich schnell erschöpft dort. Es ist für sie wie ein Marathon, obwohl die Kinder alle sehr ruhig sind und die TaMu auch. Sie kommt halt nicht zur Ruhe dort, aber auch bei Oma nicht und da geht sie schon seit Geburt hin. Nach 2 Stunden ist auch bei Oma schluss und sie muss schlafen. Hier zu Hause packt sie 6 Stunden Spiel+Spaß, ich verstehe das nicht.
Fürs Raus gehen hab ich jetzt nochmal ne OutdoorHose bestellt, Schuhe sind schon sehr warm gefüttert. Hab mal die TaMu gefragt, wo sich Mausi am Buggi festhalten muss und das ist ne kalte Stahl-Stange. Sie will ja nie Handschuhe, drum hab ich der TaMu meine Gurtschoner von der Manduca gegeben zum drum wickeln. Vlt klappt es dann besser. Mausi hat ja auch immernoch das Problem, dass sie nix anfassen will draußen, weil alles schmutzig sei....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.