Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweetmy am 26.01.2022, 8:25 Uhr

Eingewöhnung TaMu

Beim ersten Kind sah ich es wie wowugi und beim zweiten eher wie Juliette Baguette
Oft ist aller Anfang schwer. Ich würde ihr schon etwas Zeit geben. Wie gesagt bei uns hat es auch lange gedauert und er weint beim abgeben aber hört drin ganz schnell auf.
Und er hat wirklich einen tollen Sprung gemacht seit er regelmäßig geht. Und ich mache sehr viel mit unseren Kindern und dennoch erleben sie dort Dinge die sie so zuhause nicht bekommen

Wenn ein Kind aber wirklich leidet und das würdest du als Mutter spüren dann gäbe es da für mich kein Erbarmen. Kindeswohl geht vor

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.