Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von beautyluv am 24.01.2022, 22:13 Uhr

Eingewöhnung TaMu

Es liest sich so, als wärst du mit der Situation deine Tochter jetzt schon fremdbetreuen zu lassen nicht sooo zufrieden. Wenn du nicht darauf angewiesen bist, im Sinne von dass du wieder arbeiten gehen musst und sonst keine Betreuung hast, würde ich die kleine Maus ehrlich gesagt zuhause lassen. Ich bin sehr sehr froh das Privileg zu haben meine Tochter erst nächstes Jahr in den Kiga schicken zu müssen.
Wir haben auch in der Familie keine kleinen Kinder aber es gibt ja auch verschiedene Kurse die man besuchen kann damit das Kind wenigstens etwas Kontakt zu gleichaltrigen hat Und was andere darüber denken oder sagen kann dir doch echt egal sein, nur du und der Papa der Kleinen müsst damit zufrieden sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.