Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 24.01.2022, 20:41 Uhr

Eingewöhnung TaMu

Danke euch für eure Antworten.
Ich finde das bisschen erschreckend wie viele Kinder weinen...auch wenn sie sich schnell beruhigen.
Ich finde ja das ganze System schlecht, mit der Fremdbetreuung. Ehrlich gesagt. Also ich kann natürlich jede Mutter verstehen, die arbeiten muss und möchte. Aber ein Kind gehört in eine Familie. Nur leider kann ich meinem Kind kaum Familie bieten, ich habe kaum Familie in Deutschland. Kenne niemanden mit Kindern. Deshalb sollte Mausi zur Tagesmutter, damit sie mal Kontakt zu Kindern hat. Ich hoffe sehr, dass sie bald Freude haben wird und gern hingeht
Wenn es sie nur belastet, beende ich das. Ich weiß nur jetzt schon wie alle reden werden. Die Familie meines Mannes, ich würde dem Kind schaden und es viel zu sehr helikoptermäßig betüddeln und von allem fern halten . Aber sie ist doch erst 2!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.