Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou202020 am 24.01.2022, 18:25 Uhr

Eingewöhnung TaMu

Du hast ja gesehen wie lange es bei Louis dauerte, 2 Monate. Heute ist es eher so das er mal ab und zu beim abgeben jammert. Das gibt sich laut Erzieherin aber beim ausziehen der Jacke. Selbst nach dem Ferien hatten wir keine Probleme, was mich überrascht hat. Kann aber Phasenweise passieren.
In so kurzer Zeit so schnell fast 2 Stunden dazu lassen....
Ich weiß nicht, wenn sie ja noch Probleme hat würde ich es doch noch auf 30-60 Minuten reduzieren. Und rausgehen würde sie zwar nicht täglich auch in der Kita.
Vielleicht kaufst noch was hochwertiges oder sie zieht noch ne Lage drunter an?
Ich kann nur von mir sprechen, egal wieviele Socken oder Strumpfhosen ich anziehe meine Beine samt Füße sind im Winter eiskalt teilweise blau. Und hab selber mal hochwertige Boots mit Lammfell für den Winter gekauft. 210€ für die Katz. Bei Glatteis waren die klasse, aber wärmend null.
Ich würde mit der Dame nochmal reden das die kleine Maus Zeit braucht und sie ihr eventuell eine Lage mehr für draußen anziehen soll sofern das was bringt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.