Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jumalowa am 24.01.2022, 18:06 Uhr

Eingewöhnung TaMu

Ich hab da jetzt keine Ahnung von aber ist 1 Stunde alleine nicht auch schon viel in so kurzer Zeit?
Klar es gibt Kinder da klappt es reibungslos manche brauchen aber länger.
Vielleicht ist es noch zu früh für Sie?

Ja die Frage ist, wie sehr bist Du darauf angewiesen und wie beurteilt es denn die Tages utter?
Es kann natürlich auch sein, sobald es wärmer wird ist das garkein Thema mehr mit dem raus gehen aber das kann ja noch dauern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.