Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweetmy am 24.01.2022, 15:13 Uhr

Eingewöhnung TaMu

In dich hören. Wie sehr bist du darauf angewiesen?
Die Tagesmutter muss natürlich schon sich auch anpassen, aber ihr auch. Ich verstehe schon, daß sie sicher sein muß, dass es mit dem Kind klappt, weil sie ja mit den anderen raus will und frische Luft tut immer gut.
Kauf deinem Kind hochwertige outdoor Kleidung und warme Schuhe mit lammfell.

Bei uns lief die Eingewöhnung auch nicht reibungslos, in September bis Dezember dauerte diese. Und heute beim abgeben weint er noch. Merke aber mittlerweile geht er gerne hin hat aber eben trennungschmerz
Das wird mir der zeit aber besser und für uns gab es keinen anderen Weg, denn ich muss langsam wieder arbeiten...
Und frag halt ob sie für zwei drei Wochen mittags kommen kann, wenn die drin bleiben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.