Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von milkyway82 am 08.09.2018, 19:55 Uhr

Einfach nur traurig....

Vorab: ich finde diese Laufgeschirre auch einfach nur furchtbar und habe lange Zeit auch bei vielen Dingen, die ich bei anderen Eltern gesehen habe, den Kopf geschüttelt.

Seitdem ich aber ein Kleinkind habe, welches sich für Außenstehende „nicht normal“ verhält, Urteile ich nicht mehr über sowas.
Man kennt einfach die Hintergründe nicht. Ist es ein Kind, was einfach auf Straßen rennt? Auf u Bahn Gleise klettert? Ist es ein Geschwisterkind, wo die Eltern nur durch sowas mit mehreren klarkommen? Ist das Kind gehörlos? Ist das Kind ggf behindert?
Sowas weiß man als Außenstehender einfach nicht. Also mag ich auch nicht darüber urteilen.
Vorallem als mehrfachmutter kann es sein, dass sowas einfach sein muss, wenn die Kinder zb ÜBERHAUPT nicht hören möchten (Stichwort trptzphase)... was dann? Kind auf die Straße rennen lassen? Mein großer konnte mit 2jahren sich selber aus dem Kinderwagen rausschlingeln, wenn er bockig wurde. Macht soeteas das Kind auch und rennt dann weg während die Mami einen Säugling stillt?

Interessanterweise scheinen Kinder die Dinger weniger Schlimm zu finden Als erwachsene.

Naja. Aber wie gesagt. In solche Erziehungsthemen anderer Familien mag ich mich nicht einmischen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochschwanger im Winter .. seid ihr traurig?

Moinsen, Mein Mann (36) und ich (35) haben bereits 3 wundervolle Töchter Mein Mann macht grade seine Meisterprüfung. Er möchte im Betrieb dann der Stellvertreter vom Senior werden. Wir wünschen uns ein viertes Kind sehr. Mein Mann möchte aber erst anfangen zu basteln, ...

von Matula 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Hallo ihr Lieben, ich bin leider ziemlich traurig und deprimiert, weil es auch diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat. Das war mein 5. ÜZ nach meiner Fehlgeburt (12. / 13. SSW) im Dezember. Bin heute ES+13 und alle (Früh-) Tests fallen negativ aus. Ich warte deshalb nun auf ...

von Felicenavidat 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Hallo ihr lieben ... Ich muss hier einmal meine Gedanken los werden ... Zu beginn ..ich hatte leider eine sehr schwere Geburt ..21std Wehen gefolgt von unheimlich vielen Presswehen ..das wir aufgehört haben zu zählen ... Es mussten mehrer Ärzte dazu gerufen werden da die ...

von Neelto 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig zum ET

Hey ihr Lieben, ich hab heut ET und komme Grad von der FÄ.. Muttermund fest verschlossen, Köpfchen ist trotz meinen ganzen Übungen immernoch nicht im Becken, das CTG hat ne Große Wehe angezeigt, welche aber wahrscheinlich durchs Baby ausgelöst wurde..und das Fruchtwasser ist ...

von Sandimausi, 41. SSW 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Trauriges hallo...

Heute NMT, Test negativ, jetzt warte ich auf die Mens und dass meine gute Laune zurück kommt... Ihr kennt das ja... Aber hey, wenigstens hat man in dieser Zeit was zu tun

von Carrabea 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ich bin traurig.

Meine beiden Jungs verweigern das Stillen komplett. Sie haben sich nach ihrer Erkältung selbst abgestillt und das gleich komplett. Egal was ich versuche, sie wollen nicht mehr. Bisher habe ich die Nahrungsaufnahme meiner Kinder immer sehr locker gesehen. Aber jetzt ...

von Reh77 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig ,gerade vom FA zurück.....

Es hat sich alles nur minimal entwickelt. Heute bei 7+0 immer noch kein eindeutiger Herzschlag, soll am Freitag nochmal kommen dann wird entschieden. Das wäre dann sternchen Nummer 4 ... Ich bin so endlos traurig

von Mondhase, 8. SSW 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Es ist ja schon irgendwie traurig - Verkündung der Schwangerschaft

Bisher kam nur mein Großer als ungeplantes Kind zur Welt. Er ist ein Tropi. Was ich bis heute nicht verstehe. Ich hatte Jahrelang die Pille unregelmässig genommen und nichts passiert. Dann erstes Handy mit Erinnerungsfunktion und Pille regelmässig genommen und nach 9 Monaten ...

von ausviermachfünf 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ein bisschen traurig...

Guten Abend Mädels, Eigentlich freue ich mich seit 8 Woche auf morgen, der 3. große Ultraschall. Da ich eine Vorsorgehebamme habe, was ich auch immer noch super schön und angenehm finde, habe ich ja nur alle 2 Monate einen FA Termin und komme somit gar nicht in Versuchung ...

von Diddy84, 29. SSW 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurige Nachricht

Guten Morgen, Wie geht ihr persönlich mit den Nachrichten hier im Forum in wenn jemand sein Krümmel verliert? Es ist richtig traurig und ich fühle mit. Allerdings verunsichert mich das immer wieder selbst obwohl ich eig. Relativ ruhig war. Vlt. Übertreib ich auch

von Mim87, 10. SSW 14.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.