August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LöwenBaby2014 am 07.07.2014, 20:18 Uhr

einfach mal so...

bei meiner ersten Tochter war ich auch am träumen ohne Ende wie Sie nun aussehen würde, die Ultraschallbilder in Farbe haben ja viuell schon ordendlich dabei geholfen ;)
Sie wird nun am 26. Juli schon 4 Jahre und ist ein wirklich Bildhübsches Mädchen bekomme ich oft zu hören - wie wahrscheinlich jede andere Mutti auch ;)
Sie hat einen ganz kleinen süssen fast unscheinbaren Storchenbiss auf der Stirn am Haaransatz und ein super schönes Feuermal was aussieht wie ein Engel irgendwie auf Ihrer linken Pobacke , das ist so niedlich!!!
Sie hat den schon mal im Spiegel entdeckt und schnappte sich einen Waschlappen um Ihn dann weg zu wischen ;)
hab Ihr dann erklärt das Er zu Ihr gehört.

Wenn ich nun meine Tochter aufm Ultraschall sehe vergleiche ich Sie immer mit meiner Tochter ich bin gespannt wie unterschiedlich Sie aussehen *g*

liebe Grüße

PS bin auch mal gespannt ob Sie auch ein Feuermal bekommen wird???
aber ich glaube das ist eher laune der Natur un dfalls ja bitte nur nicht so ein mega heftiges was noch lila ist und am Kinn oder überhaupt im Gesicht sitzt , das würde ich sehr schlimm finden.
Vorallem dann wenn man es behandelt , das muss auch schmerzhaft sein würde dann ja gelasert werden ,oh je!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.