August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Keschdin, 37. SSW  am 06.07.2014, 22:54 Uhr

einfach mal so...

Ich meine ich würde niemals einer Mum sagen ihr Kind waere nicht hübsch oder ahnliches... aber wenn ich da an meine Nicjte denke.... also... ich sah in das Bettchen und mich hst der schlag fast getroffen. Weil ich mich so erschrocken hab... *schäm* ich hatte mich damals soo auf die kleine gefreut dann sah ich sie und dann konnte ich noch nicht mal ein Bild von ihr machen weil ich sie ... wie soll ich sagen sie sah für mich komisch aus. 

Sie war ganz dunkel und hatte schwarze Haare und iwie konnte ich mir gar nicht vorstellen dsss das die Tochter meiner schwester ist.... 

Mit 2, 3 Monaten sah das alles anders aus... sie war Bildhübsch auch wenn sie eher aussah wie ein Junge.. aber sie war und ist auch heute noch ein Hübsches Mädchen sie ist jetzt 8 Jahre alt. 

Ich frage mich halt auch.... sieht der kleine meinem Mann ähnlich? Die Nase die lippen... ich bin aufgeregt ... wenn ich nach dem Ultraschall gehe sind die Ohren vom Papa. Die Lippen aber eher von mir. Zum. Vom Profil her ... :-)

eins steht aber mal fest. . . Den Schnippi hat er nicht von mir Mädels

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.