August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Zwerge, 36. SSW am 04.07.2014, 8:37 Uhr

KH-Anmeldung - es wird ernst

Gestern hatten wir unseren Termin zur Geburtsanmeldung. Empfangen wurden wir mit "Oh, ist die Kleine immer noch nicht da?!" Das ist doch so süß, wenn man die Hebammen im KH schon kennt
Es hat sich 2 Std. hingezogen bis wir da raus waren. Narkosegespräch war ok, Gespräch mit der Ärztin war ... durchwachsen? ok? Wie sowas halt ist. Die ganzen aufgezählten Nebenwirkungen und die schlechte Luft da drinnen sind mir ein klein wenig auf den Kreislauf geschlagen. Für mich persönlich blieben da noch Fragen offen: wann stehen wir auf dem OP-Plan? Was wird den Früh alles gemacht - Wehentropf wie bei Jonah? Wann soll mein Mann erscheinen? Naja werden wir am 21. fragen. Das Gespräch mit der Hebi war klasse - sie war im KH schon die Hebi von beiden Jungs und hat sich die meisten Fragen selbst beantworten können.


Es sind noch 2 Tage, dann dürfen wir ganz offiziell in unser KH! Sollte sie eher kommen, dann heißt es den ganzen Papierkram noch mal machen

Also ich habe noch max. 18 Tage: heute kommt meine Mama - ich muss Katzenfutter kaufen, damit meine 4beiner nicht verhungern (mein Mann kauft immer das falsche Futter), Jonah hat gestern schon seine Schulliste fürs 2. Jahr mitgebracht (die anderen bekommen die erst nächste Woche, damit ich noch das Zeug besorgen kann), ich brauch noch Wolle für meine Nerven - das steht auf den heutigen Plan.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, sonnigen und wehenfreien Tag

 
1 Antwort:

Re: KH-Anmeldung - es wird ernst

Antwort von Lady3, 35. SSW am 04.07.2014, 14:35 Uhr

Hi Patin!

Bei dir ist ja schon Action, aber muss ja auch langsam! :) Auf alle Fälle Wünsche ich dir, dass du noch ein bissl durchhältst!! Mach schön langsam, bei uns wird's nun auch ordentlich heiß und ich kämpfe mit meinem
Kreislauf!

Bin in dieser Richtung noch relativ entspannt, hab ja auch noch ein paar Tage, bei uns sind nächste Woche Sommerferien und ich bin mit meinen Mädels gut abgelenkt! Meine noch "Kleine" hat ja auch noch Einschulung, das beschäftigt mich noch mehr, da ich sorgen habe ihr den Tag nicht schön machen zu können ( wer weiß wo ich da gerade bin?) oder irgendwas vergesse! Hab schon so einige To-do-Listen für meinen Mann gemacht! :)
Aber wird schon schiefgehen!

Sonnige Grüße,

Lady3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.