Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mitsuha  am 26.02.2020, 16:30 Uhr

Einfach mal DANKE :-)

Hallo ihr Lieben,
ich muss mal ein ganz großes DANKE an euch loswerden.
Das ist das erste mal, dass ich in einem Forum aktiv bin. Mein Eindruck von anderen Foren war immer, dass spätestens nach 3 Kommentaren nur noch Beleidigungen ausgetauscht werden. Das ist hier überhaupt nicht so.
Jede wird mit ihren Fragen ernst genommen und bekommt Ratschläge, auch wenn wir natürlich nicht bei allen Themen einer Meinung sind. Ich glaube sogar, es gibt wenige Lebensaspekte die so kontrovers gesehen werden, wie Kinder und Erziehung.

Es fühlt sich beim bisschen an, wie eine Brieffreundschaft mit vielen verschiedenen Mädels

Ich glaube, wir könnten uns in dieser Runde noch konstruktiv austauschen, bis die Kinder 18 sind... und mir graut es ein bisschen davor, wenn "unser" Januar 2020 nicht mehr in der RuB-Auswahlliste auftaucht .

Wir haben doch einige intime Details und Sorgen ausgetauscht und manche haben in ihren Fotos sogar ihr Gesicht offenbart.
Ich bin sicher, nicht nur ich war jedes mal mit traurig, wenn jemand den Bus wieder verlassen musste.

Ich wünsche uns allen ein wunderschönes Leben mit unseren Kindern und ich persönlich bin so riesig gespannt, was für ein Mensch meine kleine süße Maus mal sein wird, wie ihr sicherlich auch
Ach menno, diese Hormone, jetzt fließt wieder alles

Ganz liebe Grüße

P.S. Obwohl wir uns nicht kennen, bin ich echt traurig, nichts mehr von Kaitlyn gehört zu haben. Irgendwie mache ich mir Sorgen, dass da was schief gegangen ist. Falls jemand mit ihr per PN in Kontakt steht, wäre ein kleines Lebenszeichen sehr schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.