August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 12. SSW am 14.02.2018, 7:57 Uhr

Einen schönen...

...Valentinstag
Macht ihr was bzw. ist es euch wichtig?
Also wir machen nix und ich leg da auch keinen Wert drauf.Obwohl mir mein Schatz heute einen schönen Valentinstag gewünscht hat und gefragt hat ob er mir Blumen mitbringen soll
Ich denke das er Angst hat das ich ein schwangeres Hormonbiest geworden bin *hihi*

 
11 Antworten:

Re: Einen schönen...

Antwort von MeioMei86 am 14.02.2018, 8:27 Uhr

Hey,

ich bin für solchen Anlässe echt nicht zu haben.
Ich finde Weihnachten, Ostern, Pfingsten, Geburtstage und anderes so schlimm und stressig!!!

Ich würde am liebsten meine Decke über den Kopf ziehen und abwarten bis solche Anlässe vorüber sind

Und eine Romantikerin bin ich auch nicht - beim Thema Kinderwunsch und Sex hieß es immer: " Los jetzt, mach schon"

LG
MeioMei86

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen...

Antwort von Snoopy_0818, 13. SSW am 14.02.2018, 8:36 Uhr

Guten Morgen,

also wir machen uns auch nichts aus Valentinstag.

Mein Mann und ich wir schenken uns auch nichts zu Jahrestagen, das einzige was wir machen ist die Tage für uns zu nutzen. Also quasi zusammen was unternehmen, aber nichts schenken oder ähnliches das ist immer so gezwungen und mein Mann hat schon Probleme mir was zum Geburtstag oder Weihnachten zu schenken da muss man ihn nicht noch mehr stressen obwohl ich ihm immer viele Tipps gebe kommt meistens was ganz anderes raus was er nen Tag vorher bestellt hat in seiner Panik

Trotzdem euch allen einen tollen sonnigen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen...

Antwort von Kyli van de Krumel, 13. SSW am 14.02.2018, 8:58 Uhr

Also ich liebe es wenn ein wenig Romantik ins Spiel kommt. Feste wie Weihnachten und Ostern finde ich toll Die haben wenigstens eine Bedeutung. Werden auch richtig gefeiert bei uns.
Valentinstag hingegen finde ich persönlich völligen Blödsinn. Dieser Tag wurde erfunden um den Konsum anzukurbeln. Das darf jeder machen wie er möchte. Und wenn das jemanden glücklich macht soll er das gern zelebrieren. Jeder wie er mag. Schade finde ich es irgendwie für die vielen Singles. Den wird dieser Tag richtig unter die Nase gerieben.
Bin heute übrigens in der 13. Woche! Ging wieder mal schneller als gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen...

Antwort von Kyli van de Krumel, 13. SSW am 14.02.2018, 8:58 Uhr

Also ich liebe es wenn ein wenig Romantik ins Spiel kommt. Feste wie Weihnachten und Ostern finde ich toll Die haben wenigstens eine Bedeutung. Werden auch richtig gefeiert bei uns.
Valentinstag hingegen finde ich persönlich völligen Blödsinn. Dieser Tag wurde erfunden um den Konsum anzukurbeln. Das darf jeder machen wie er möchte. Und wenn das jemanden glücklich macht soll er das gern zelebrieren. Jeder wie er mag. Schade finde ich es irgendwie für die vielen Singles. Den wird dieser Tag richtig unter die Nase gerieben.
Bin heute übrigens in der 13. Woche! Ging wieder mal schneller als gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen...

Antwort von Aconite, 15. SSW am 14.02.2018, 9:19 Uhr

Also ich finde ein Blumenstrauß zum Valentinstag ist nicht zu viel verlangt. Der Mann darf ruhig mal zeigen, dass man wichtig ist. Andersrum natürlich auch. Er wird meist lecker bekocht. Muss ja nix teures sein. Ich finde sowas schön und wichtig in einer Beziehung.
Ich sitze gerade im Wartezimmer und bin mir fast sicher, er hat vergessen das Valentinstag ist. Dann beim Morgenmagazin wird er es feststellen und in Panik etwas besorgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen...

Antwort von minime2017, 14. SSW am 14.02.2018, 9:32 Uhr

Guten Morgen Mädels,

Für mich ist diese Tag nicht wichtig naja und einen Jahrestag hab n wir um ehrlich zu sein auch nicht denn irgendwie gibt es kein festes Datum .

Ich freu mich aber um so mehr wenn ich seltenerweise so mal zwischendurch ein paar Blümchen bekomme. Ist jetzt 2 mal in 3 Jahren vorgekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen...

Antwort von Hannah79, 15. SSW am 14.02.2018, 9:52 Uhr

Hahaha, geil. Hast du ihm denn Anlass zu der Annahme gegeben ein schwangeres Hormonbiest geworden zu sein, hihi.

Nein, mir ist der Valentinstag auch überhaupt nicht wichtig. Wichtig sind doch letztendlich die restlichen 364 Tage im Jahr. Und wenn da in besonderen Momenten jemand mal was mitbringt oder einfach da ist, hilft, zuhört, sich mit freut - das zählt für mich.

Trotzdem allen Valentins und nicht-Valentins einen schönen, verliebten, sonnigen Tag!

Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen...

Antwort von Bria, 13. SSW am 14.02.2018, 10:52 Uhr

Hm das mit dem Hormonbiest kenne ich...der Arme

Also wir oder besser ich *haha* mache mir auch nichts aus diesem heutigen Tag...morgen haben wir den ETT und ich hoffe dies ist dann unser verspätetes Valentinstagsgeschenk

Mein Verlobter ist aber der Romantiker in unserer Beziehung und er bringt mir schon regelmässig kleine Geschenke übers Jahr verteilt mit oder tut mir sonst was gutes - da ist er auch immer total einfallsreich. Ich finde so kleine Aufmerksamkeiten schön und es tut unserer Beziehung sicher auch gut....aber wie gesagt am Valentinstag selbst, verzichten wir auf Blümchen, Schokolade & Co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen...

Antwort von Acidalia, 12. SSW am 14.02.2018, 10:54 Uhr

Naja so wirklich nicht.Bin halt extrem weinerlich und wehleidig geworde wegen der Schwangerschaftsübelkeit und da geht er auf Nummer sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen...

Antwort von sonne5, 14. SSW am 14.02.2018, 13:27 Uhr

Wir haben Heute 3.Hochzeitstag
Und 5. Jahrestag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen...

Antwort von Acidalia, 12. SSW am 14.02.2018, 13:58 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.