August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Snoopy_0818, 13. SSW  am 13.02.2018, 11:32 Uhr

Einfach so

Hallo Ihr Lieben,

ich war ein paar Tage dienstlich in der Schweiz und daher konnte ich hier wenig verfolgen und auch nichts schreiben, aber heute kann ich mir endlich nochmal ein bisschen Zeit nehmen um einen kleinen Zwischenbericht zu schreiben und was mich so beschäftigt.

Ich habe meine erste Bestellung von BonPrix erhalten mit Umstandsmode und ich muss sagen ich bin echt begeistert. Habe drei Hosen ein Shirt-Kleid und zwei T-Shirts genommen. Tolle Qualität und preislich echt im Rahmen. Aus dieser Sicht bin ich echt beruhigt und das Wetter heute ist echt Top und da ich frei habe werde ich gleich einen langen Spaziergang wagen :-) weiß nur nicht wo meine Kopfhörer sind :-( egal nehme ich eben die von meinem Mann

Nächsten Donnerstag habe ich meinen nächsten FA-Termin leider ohne meinen Mann aber meine Schwester und Mama werden mich begleiten und danach machen wir einen Wellnesstag freue mich total.

Und jetzt zu den unerfreulichen Sachen. Gestern habe ich gegen Abend auf einmal richtig heftige Kopfschmerzen bekommen und die waren anders als meine sonstigen. War total komisch aber ich schiebe es mal auf die Schwangerschaft. Und seit Wochen habe ich ein "pochen" oder "rauschen" im rechten Ohr sobald es ruhig um mich wird dann nervt das so tierisch. Hat das evtl auch jemand von euch? Werde das nächste Woche mal bei meiner FA ansprechen vll hat die ne Ahnung woher das kommt und ob man was dagegen machen kann.

So nun habe ich wohl genug geschrieben und störe euch nicht weiter :-)

Wünsche euch allen einen tollen sonnigen Tag

LG

 
2 Antworten:

Re: Einfach so

Antwort von flinkeLuna am 13.02.2018, 11:47 Uhr

Schleiche mich mal aus dem Septemberbus rein. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch oft ein pulsierendes Ohrengeräusch. Hatte auch die Frauenärztin gefragt. Sie konnte mir nicht weiterhelfen und schickte mich zum Ohrenarzt. Dort wurde dann unter anderem ein Hörtest gemacht: alles in Ordnung und auch sonst geschaut: War alles ok. Es hieß dann: Das wäre wohl schwangerschaftsbedingt und nach der Geburt wieder weg. So war es dann auch. War halt etwas nervig. Bin dann auch mehrfach im Internet über das Thema gestolpert: Das haben noch mehr Frauen während der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach so

Antwort von MeioMei86 am 13.02.2018, 15:06 Uhr

Hey,

dieses Pochen im Ohr kenne ich.
Nackenmassage hat mir sehr geholfen, oder Yogaübungen für den Nacken..
Kommt von Verspannungen und wahrscheinlich deine Kopfschmerzen.

Magnesium hilft auch.

LG
MeioMei86

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.