Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hinoto123 am 08.03.2009, 19:37 Uhr

eine frage an alle die abgestillt haben

Komme mir jetzt zwar blöd vor so eine belanglose frage zu stellen , wo ich grad das mit max gelesen habe. Habe gleich zwei Kerzen angezündet für ihn und seine Familie.
Meine kleine ist jetzt zwei monate alt und ich habe vor einem monat abgestillt da ich mit abpumpen nicht mehr genug milch zusammenbrachte. Ich kann immer noch nicht ohne BH schlafen da dann in der früh wieder kleine flecken auf dem oberteil sind . Wie lange dauerte es bei euch bis gar nichts mehr kam?

 
6 Antworten:

Re: eine frage an alle die abgestillt haben

Antwort von würmle2005-2006 am 08.03.2009, 22:50 Uhr

Mit Pytolacca (oder so ähnlich) war es nach einer Woche vorbei.
Das ist homöopatisch, die Milch kann während der Einnahme auch verfüttert werden,... wenn denn dann noch was kommt ;-)

Sonst kommt es halt darauf an, am Besten nicht auf dem Bauch schlafen.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage an alle die abgestillt haben

Antwort von Louisiana am 09.03.2009, 9:16 Uhr

hilft da nicht noch salbeitee ? bei mir ist die quelle von selbst versiegt n bisl milch ist nich da aber jetzt nicht das es spannt oder ausläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage an alle die abgestillt haben

Antwort von hypericum am 09.03.2009, 9:17 Uhr

pfefferminztee trinken! das geht laut meiner hebamme am besten wenn man abstillen will!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage an alle die abgestillt haben

Antwort von Pondeline am 09.03.2009, 9:36 Uhr

du ich habe auch noch milch rechts, links lange schon nich mehr. und auch immer noch tröpfchen mal im hemd, echt blöde..schlafe meistens auch mit ne lockeren bh und einlagen.. also ich habe gehört das kann noch wochen danach so sein! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage an alle die abgestillt haben

Antwort von susafi am 09.03.2009, 9:55 Uhr

das ist ja doof... ich stille und brauche trotzdem keine Einlagen... bei mir läuft da gar nichts raus... trage aber Nachts trotzdem BH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage an alle die abgestillt haben

Antwort von susi2401 am 09.03.2009, 13:29 Uhr

also ich hab eine woche nach entbindung abgestillt und naja mausi is morgen 7 wochen alt ich sag dann mal nur muhhhhhhhhhhhhhh


hihi also ich nehm seid dem bromociptrin oder wie diese dinger heißen tragen engen bh was wohl sehr wichtig ist

und dann pfefferminztee aber man darf dann auch nicht so viel trinken.

also ich hab immer noch bisschen was aber ist echt nicht mehr viel auf beiden seiten bekomm ich dann so insgesamt ca 30 ml raus.

wichtig ist auch nicht mehr abpumpen sondern nur mit der hand ausstreichen

naja ich nehm das halt immer fürs badewasser also hat es ja noch einen nutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich habe abgestillt

Hallo ihr Lieben, Ich hatte schon 2 Beiträge hier erstellt bzgl meiner Still- bzw Pumpprobleme und habe beide Male super liebe Worte von euch erhalten. Dieses Forum tut wirklich sooo gut und ich kann es immer noch nicht glauben dass wir hier seit April/Mai voneinander lesen. ...

von Yvonne1990 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgestillt

Abgestillt

So Mädels, ich habe abgestillt. Ihr kennt ja meine Stillgeschichte mit meiner Maus. Wir hatten ja super gestillt ohne Probleme und dann kam der große Knall mit viel Tränen bei mir und Geschrei von meiner Tochter. Mit Hebamme und Stillberatung musste ich bis jetzt immer ...

von Sarii24 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgestillt

hat schon jemand abgestillt/ füttert ihr zu ???

Hallo! Unser kleiner Schatz ist jetzt 4 1/2 Wochen alt. Es ist gerade eine sehr anstrengende Zeit, denn er ist sehr unzufrieden. Alleine irgendwo liegen geht gar nicht. Er möchte am liebsten den ganzen Tag getragen oder im Kinderwagen geschoben werden. Ich versuche ihm das ...

von sweetbaby2013 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgestillt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.