Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401 am 07.03.2009, 22:13 Uhr

brabbeln blubbern und erzählen=)

mensch is der wahnsinn sind eure auch schon sooo aufgewegt meine "unterhält" sich schon richtig mit uns dann kommt da immer ouououuuuuuu aiiii und so tolle sachen und wenn man nicht antwortet wird die tonart / lautstärke auch mal doller =) mensch ich find das sooooo süß und die zeit vergeht mensch schon fast 7 wochen wo ist die zeit hin

 
2 Antworten:

Re: brabbeln blubbern und erzählen=)

Antwort von NiNi1982 am 08.03.2009, 10:14 Uhr

Ja, Sophia erzählt auch ganz dolle mit uns. Zum verlieben ist das! Und die Zeit vergeht so schnell! Bald ist sie 8 Wochen alt!
Beim 2. Kind werd ich die anfangszeit glaube ich noch bewusster erleben. Hoffe ich! Jetzt wo ich weiß daß die Zeit so rast!!!

lg, janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brabbeln blubbern und erzählen=)

Antwort von susafi am 08.03.2009, 10:32 Uhr

hihi... NiNi planst du weiteren Nachwuchs *g* ... Naja das mit dem noch bewußteres Erleben ist dann so ne Sache... du musst dich ja auch um die Große da kümmern, da bleibt das mit der Zweisamkeit ein wenig auf der Strecke... hatte am Anfang mich stark gestört gefühlt durch die Großen und wollte sie am liebsten gar nicht da haben *schäm*

Maja blabbert auch irre viel... pass auf... bald quatschen sie uns ne Bommel ans Bein... grade die Wassermänner sind ja sehr neugierige Quasselstrippen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.