Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shanana am 08.03.2009, 10:16 Uhr

Schreitag

Gestern war echt ein schlimmer Tag für uns. Kilian hat den ganzen Tag über nur gequengelt und geschrien. Ließ sich kaum beruhigen, wenn man ihn auf den Arm nahm; konnte nicht einschlafen - immer mal wieder 5-10 min. und daher war er auch total müde. Mein Schatz und ich waren echt mit den Nerven am Ende. Das einzige was kurze Zeit half, war das Nuckeln an der Brust und selbst da hat er zwischendurch geschrien. Wenn wir ihn dann in sein Bettchen legten, war er schon mal für 15-20 min. ganz ruhig und schaute umher (daher glaub ich nicht dass ihm was fehlte)
Keine Ahnung was das war - entweder hatte er einen Entwicklungsschub (wurde gestern 6 Wochen) oder er spürte den heftigen Wind der hier ging.... Sogar abends beim Baden, was er sonst so liebt, hat er gequengelt und die Massage musste ich auch aufgeben; nicht mal nackt auf meinem Bauch hat es ihm gefallen.... Zum Glück hat er dann doch das Abendritual akzeptiert und ist in der Wiege eingeschlafen, wenngleich er ca. alle 2 Std. aufwachte und an die Brust wollte....
Ich hoffe jedenfalls, dass der heutige Tag besser verläuft, sonst weiß ich mir nicht mehr zu helfen. Bis jetzt geht's also hoff ich mal *aufHolzklopf*
Haben eure auch manchmal so schlechte Tage, ohne erdenklichen Grund?

 
4 Antworten:

Re: Schreitag

Antwort von NiNi1982 am 08.03.2009, 10:20 Uhr

Hi!

Uns gehts ähnlich! Gestern hat Sophia viel geschlafen, aber hat auch zwischendurch viel geweint und gequängelt. Heute Nacht hat sie auch nicht so gutgeschlafen. Ich glaube sie macht grad einen Schub durch, denn sie kann von Tag zu Tag besser zugreifen. Da hilft jetzt nur ganz viel Liebe und Geduld!

lg, Janine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh ja!

Antwort von Pondeline am 08.03.2009, 10:34 Uhr

furchtbar! emilian hats abends für abends dass er nicht richtigzum schlafen kommt. gestern hat er über tag auch so gut wie gar nicht geschlafen nur mal paar minuten dann war er wieder am zappeln!
wie du sagst, zwischendurch war auch er mal ruhig, genau wie deiner und fehlen tat ihm sicher nichts. abends war er bis 10 uhr noch am quängeln, zuvor schrie er 1 stunde nonstop am stück. nix war gut! ich hoffte wenigestesn auf ne gute nacht, aber auch nach so alnger wachzeit schlief er nicht durch sondern forderte doch um 3 ne mahlzeit..naja..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ja!

Antwort von susafi am 08.03.2009, 10:43 Uhr

ja das scheint dann gestern so der Schrei-Baby-Tag gewesen zu sein *g*... Maja war auch nicht so gut drauf, was aber daran liegt, das Samstag immer die Großen um sie rumwusseln... das ist ihr einfach zu viel... Vormittag ging es noch, aber sie kam Nachmittags auch überhaupt nicht zur Ruhe... immer nur mal 15 min geschlafen und dann ging das gemeckere weiter... hatte sie auch oft an der Brust, wenn auch nur zum nuckeln... gegen Abend habe ich ihr dann um 20:00 Uhr das letzte Mal die Brust gegeben und sie ins Bett gelegt... nach 5 min gemecker schlief sie dann ein... 15 min später wieder gemeckere... diesmal hab ich sie aber gelassen und dann war auch gleich wieder Ruhe und sie hat dann bis halb 5 durchgeschlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ja!

Antwort von nella am 08.03.2009, 11:10 Uhr

Jonathan ging's gestern auch nicht so besonders. War nicht so friedlich und "genügsam" wie sonst. Allerdings hatte er auch Probleme mit dem Stuhlgang und nachdem ein Kümmelzäpfchen ne Weile gewirkt hatte und nach ein paar Schluck Fencheltee kam alles raus. Sofort danach war alles gut und er konnte wieder lachen.
Geschlafen hat er gut wie immer, kam nach 5 Stunden und dann nach 4 Stunden nochmal. Haben beide aber bis 09.30 geschlafen.
Einen entspannten und schönen Sonntag wünscht euch
Nella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.