Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 08.03.2009, 15:09 Uhr

bin grad rein zufällig...

weil ich irgendwie falsch geklickt habe... im Januar 2008 Forum gelandet... ey Mädels da ist ja überhaupt nix los... hoffentlich schläft unser Forum nie so ein...

 
4 Antworten:

Re: bin grad rein zufällig...

Antwort von kraemo am 08.03.2009, 15:19 Uhr

ich bin ne 2008 mama....da ist tote hose...die meisten sind im nachfolgeforum taetig. haben uns auch schon mehrfach untereinander getroffen. voll schoen.

aber ich guck hier bei euch immer rein, ist irgendwie "unser monat"

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin grad rein zufällig...

Antwort von susafi am 08.03.2009, 15:29 Uhr

mich wundert auch das so viele hier mit lesen und keiner im Forum schreibt... aber wenn ihr im Nachfolgeforum schreibt ist ja gut... dachte schon man hat sich nix mehr zu sagen nach nem Jahr und hoffe auch das ich hier mal den einen oder anderen Treffen darf, auch wenn hier Kilometer dazwischen liegen... stimmts Juleeee ? Pondi ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin grad rein zufällig...

Antwort von Maus3152 am 08.03.2009, 18:11 Uhr

Muss dazu sagen,das du recht hast,aber die meisten von uns sind im Folgeforum,daher ist hier nichts mehr so los im Januarforum2008 :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin grad rein zufällig...

Antwort von Pondeline am 08.03.2009, 19:12 Uhr

jaaa ein treffen wäre echt toll! wäre sofort dabei:-) man hat hier echt so nette leute gefunden wäre bestimmt witzig sie mal zu sehen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.