April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ninnikuh, 15. SSW  am 25.10.2019, 17:30 Uhr

Eine Runde jammern.... #149

Hallo ihr Lieben,

heute bei 14+5 hätte ich eigentlich meinen ersehnten Gyntermin gehabt, bei dem ich auch auf ein Outing gehofft habe. Aber nein, heute Nacht wurde ich wach mit starkem Blasendruck und konnte aber kein Wasser lassen. Alles was ich versucht habe ist gescheitert. Als ich auch bis heute Morgen ca. 10 Uhr erfolglos war, habe ich natürlich im Internet nachgelesen und gefunden Harnverhalt = medizinischer Notfall, weil Blase reißen kann --> 112 anrufen.... Also hab ich das natürlich gemacht. Insgesamt kamen dann 3 nette Herren und 1 nette Dame um mich abzuholen. Kam mir ja schon etwas blöd vor... Naja aber im Krankenhaus wurde dann natürlich geschallt. Ich habe eine extreme Blasensenkung, zudem liegt das Kind komplett drauf und schnürt den Harnleiter ab. Wurde zunächst Einmalkatheterisiert und sollte trinken. Also habe ich 2 Stunden lang getrunken und getrunken. Ich sollte es nochmal versuchen, aber leider wieder ohne Erfolg. Jetzt sitze ich mittlerweile Zuhause mit einem Dauerkatheter und weiß nicht wie ich mich drehen oder wenden soll, weil es einfach mega unangenehm ist, brennt und ich ein Dauergefühl von "Ich muss Pinkeln" habe.
Der Katheter soll jetzt 14 Tage drin bleiben und dann soll das normale Wasserlassen wieder versucht werden.
Hat von euch schonmal jemand sowas ähnliches erlebt?

 
4 Antworten:

Re: Eine Runde jammern.... #149

Antwort von Surfergirl, 16. SSW am 25.10.2019, 18:04 Uhr

Oh das tut mir so leid für dich. Fühl dich umarmt!
Genauso hatte ich das noch nicht, nur dass ich halt Harndrang hatte und nicht viel kam und der Bauch unten relativ fest. (SSW 13) Meine Hebamme meinte mit leichtem Druck nach schräg oben massieren, manchmal rutscht das Kind dann von der Blase...
und unsere Kleine hat sich nach 2 Tagen dann auch weg bewegt, vll auch weil Papa dann massiert hat
war eben aber nicht so krass wie bei dir!

Drück dir die Daumen, dass euer Zwerg sich bald einen anderen Platz sucht.
Frag doch beim FÄ noch nach ob du deinen Termin nachholen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde jammern.... #149

Antwort von Ninnikuh, 15. SSW am 25.10.2019, 18:44 Uhr

Danke :)

Ja habe direkt Montag einen neuen Termin bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde jammern.... #149

Antwort von muama, 16. SSW am 25.10.2019, 20:33 Uhr

Ohje, das hört sich ja schrecklich an, das tut mir leid für dich, wünsche dir gute Besserung was es alles für Sachen gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Runde jammern.... #149

Antwort von KleinesGroßesJuliWunder, 17. SSW am 28.10.2019, 6:37 Uhr

Ach krass, wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Gute Besserung für dich! Ich war am Samstag auch in KH mit Verdacht auf Blinddarm. Leider konnte man den im Ultraschall nicht einsehen weil Kind davor. 24 Stunden später waren die Schmerzen aber besser. Wünsche dir ganz schnelle Genesung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.