März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CGN1984, 14. SSW am 22.09.2022, 12:18 Uhr

ein spätes Hallo ...

Hallo zusammen,

heute bei 13+0 angekommen, habe ich meinen Weg nun auch endlich wieder in dieses Forum gefunden.

In meiner ersten Schwangerschaft in 2020 war ich schon von Beginn an sehr viel hier unterwegs. Klar, man hat sooo viele Fragen und Corona hat gerade alle "normalen" Kontakte lahm gelegt. Ich habe mich hier immer sehr gerne mit Gleichgesinnten ausgetauscht.

Natürlich lassen ein knapp Zweijähriger und ein Vollzeitjob (zum Glück aus dem Homeoffice und auch nur für ein paar Monate) schon nicht so viel "Freizeit", aber ich hätte auch gar nicht gewusst, was ich hier schreiben soll. Nach einer Achterbahn der Gefühle in den letzten 5 Wochen scheint aber nun klar: ich habe einen "vanishing twin", aber vor allem ein allem Anschein nach gesundes Kind in meinem Bauch. Vorgestern war ich zur Pränataldiagnostik (wegen meines "hohen Alters" von 38 und eben dieses Zwilligs) und seitdem fühle ich mich langsam so, wie ich mich gerne fühlen möchte. Die Nachricht, dass wir wahrscheinlich wieder "Team blau" sind, war da schon fast nebensächlich... aber ich bin da eh eher "Team Hauptsache gesund".

 
3 Antworten:

Re: ein spätes "Hallo" ...

Antwort von flausheep, 14. SSW am 22.09.2022, 17:17 Uhr

herzlichen willkommen bei uns im März :)
schön dass alles gut ist. Und gratuliere zum Team blau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein spätes "Hallo" ...

Antwort von KätheS., 15. SSW am 22.09.2022, 17:41 Uhr

Willkommen im Märzbus!

Mit einem vanishing Twin hatten wir bei meinem Sohn auch zu tun.

Unsere Zwillinge hätten sich eine Fruchtblase geteilt und wir haben bereits über die engmaschige Betreuung gesprochen und dann war er einfach weg.

Letztes Jahr im September kam dann mein gesunder wonneproppen zur Welt und der hält und nun ganz schön auf Trapp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein spätes "Hallo" ...

Antwort von Sasa1982, 16. SSW am 22.09.2022, 20:08 Uhr

Huhu! Herzlich willkommen! Ich bin 40 und nach 2019 auch das zweite Mal Team blau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.