Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauersegler am 24.02.2020, 17:12 Uhr

Ein kleines Update

Hallo ihr Lieben,

auch ich möchte mich mal wieder melden.
Dass bei unserer Kleinen bei der U5 auch alles gut war, hatte ich ja schon mal geschrieben Sie wächst und gedeiht, bleibt bisher aber eher zart. Sie kugelt durch alle Räume und macht Anstalten, sich allein hinzusetzen. Wenn sie auf der Seite liegt, stützt sie sich auf einen Arm und legt sie Beine so, dass sie sich, wenn sie die Kraft hätte, setzen könnte. Ganz bald schon wird hier gekrabbelt, denke ich.

Ich sortiere fleißig Babykleidung aus - mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Hier wird es ja definitiv kein Baby mehr geben und manchmal macht mich das ein bisschen traurig, obwohl ich froh und dankbar ob meiner drei gesunden und tollen Kinder bin und mich auch sehr auf die Zeit freue, wenn die beiden Kleinen etwas älter sind.

Wir haben jetzt einen Fahrradanhänger für zwei bestellt und ich freue mich schon so sehr darauf, bald wieder Rad fahren zu können. Auch als Buggy soll er dann mal benutzt werden. Für unser Baby bedeutet das allerdings, zum ersten Mal draußen nicht im Tragetuch unterwegs zu sein und ich habe noch keine Vorstellung, wie sie das wohl findet. Aber ein bisschen Zeit ist ja bis dahin noch, da ich keine Winterkleidung für die Kleine habe und ich möchte, trotz "Baby-Sling" im Wagen, warten, bis sie richtig sitzen kann.

Ansonsten freue ich mich jetzt schon auf unseren kleinen Urlaub im April

Wie geht es euch und euren Babys, ihr Lieben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.