Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mauersegler am 25.02.2020, 17:51 Uhr

Ein kleines Update

Puh, das ist ja dann nah dran. Ich wünsche euch sehr, dass ihr und eure Region verschont bleiben!

Wie siehst du das mit der Gewichtskontrolle?
Von der Kontrolle wird das Kind ja auch nicht schwerer... ich verstehe das immer nicht richtig, vor allem während der Krankheitszeit.

Meine sind alle drei sehr trageverrückt (gewesen). Wann ich aufgehört habe, den Ältesten zu tragen, weiß ich nicht mehr. Aber den Mittleren habe ich erst nicht mehr auf dem Bauch getragen, als ich wieder schwanger war, da war er fast 1 1/2. Dann war er nur noch auf dem Rücken und irgendwann wurde mir das zu anstrengend.
Wenn die Kleine unruhig ist oder weint und sieht, dass ich das Tragetuch ummache, entspannt sie sich schon. Ich schätze, wird sind noch weit entfernt vom nicht mehr tragen

Unsere Kleine hatte bei der U5 mit knapp sieben Monaten - ich schaue schnell nach - 6.780 g auf 66 cm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.