Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naly92 am 03.11.2023, 18:49 Uhr

Ein bisschen Mimimimimimiii

Oh man, ich ärgere mich einfach so über mich selbst, daher muss ich es jetzt einfach mal aufschrieben.

Aktuell bin ich in ca der 6. SSW - Termin Anfang Juli.. ich hoffe so sehr, dass diesmal alles gut geht. Im Sommer hatte ich eine FG in ca der 8. SSW.

Am Sonntag waren wir bei meinen Eltern eingeladen zum Essen - es gab Leberklößchensuppe. Mein Lieblingsessen. Wusste noch aus der ersten SS dass Leber in Maßen ok ist. Ein Teller gegessen - dann später doch mal gegoogelt. In den ersten Woche sollte man Leber gar nicht essen. Na toll.

Gestern dachte ich mir, ich nehm mal Magnesium. Hab ich in der ersten SS auch schon recht früh nehmen sollen. Aktuell ist meine Herzfrequenz auch recht hoch - also schaden sollte es nicht. Hab dann die Verpackung verwechselt und welches genommen, dass schon seit Mai abgelaufen ist.

Vorhin mein Toben mit meiner Großen bin ich ausgerutscht, um nicht auf sie zu plumpsen grad noch so abgefangen auf Knie und Hand. Hoffentlich ist nichts passiert. Oh man ich mach mir echt Vorwürfe.

Ich weis echt nicht was mit mir los ist. Hoffentlich geht es dem Krümel gut.

Mimimi Ende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.