Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi0405, 15. SSW am 10.11.2017, 12:29 Uhr

Ein Junge....

Hallo ihr lieben

Wir haben heute auch unser outing bekommen.
Definitiv ein kleiner Junge
Wir freuen uns sehr

 
10 Antworten:

Re: Ein Junge....

Antwort von weekend, 16. SSW am 10.11.2017, 12:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Junge....

Antwort von Equi am 10.11.2017, 12:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Jungs sind toll, habe zwei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Junge....

Antwort von Knutschi87 am 10.11.2017, 13:08 Uhr

Juuuhuuu, wieder ein kleiner Jungenkäfer
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Junge....

Antwort von Steffi0405, 15. SSW am 10.11.2017, 13:12 Uhr

Ich hab ja auch bereits einen Sohn,
freue mich das er bald einen Spiel Gefährten hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Junge....

Antwort von Equi am 10.11.2017, 13:14 Uhr

Und du kannst alle Klamotten nochmal nehmen. Hoffentlich bekomme ich nächste Woche auch ein outing. Denke, es wird Ein Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Junge....

Antwort von Clue, 14. SSW am 10.11.2017, 13:22 Uhr

Oh, noch ein Junge- wie schön!
Hier ja auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Junge....

Antwort von Patte78 am 10.11.2017, 14:12 Uhr

Willkommen in Team Blau und Glückwunsch
Habe auch schon einen Sohn...
...ist doch praktisch, Klamotten kann man nochmal nutzen, Spielsachen etc muss man nicht Umdenken ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Junge....

Antwort von Steffi0405 am 10.11.2017, 14:18 Uhr

Die kleinen Sachen habe ich bereits alle vor einem knappen Jahr gespendet, muss das also alles neu kaufen...

Aber shoppen ist ja was schönes :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Junge....

Antwort von knuspi, 15. SSW am 10.11.2017, 16:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Junge....

Antwort von lely, 14. SSW am 10.11.2017, 21:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen.

Hab meinen nächsten Termin am 22.11 da bin ich dann in der 16 ssw. Er meinte er würde mir dann ein outing geben.. mal sehen.. mein gefühl sagt mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mädchen oder Junge

Ich habe ja bereits 2 Buben und 2 Mädchen. Es ist klar das man immer ein gesundes Kind sich wünscht, aber mal ganz ehrlich unter uns, wenn ihr euch jetzt ein Geschlecht wünschen könntet, was wäre es ? Ich liebe alle meine Kinder , jeden auf seine Weise, aber würde mir ein ...

von Mamimal4 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Ein Junge!

Eigentlich hätte ich mich gerne wieder überraschen lassen. Aber alle anderen in der Familie möchten unbedingt wissen was es wird. Wohl ein Junge sagte die Frauenärztin heute. Ich hätte ja gerne noch ein Mädchen gehabt, aber so haben wir dann zwei von jeder Sorte. Das ist ja ...

von Clue, 13. SSW 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Junge, Mädchen ?

Man was nervt mich meine Sippe. Am meisten meine Schwiegermutter. Ich habe 2 Jungs und sie wünscht mir von herzen ein Mädchen. Ob wir auch alle Regeln eingehalten haben, damit wir ein Mädchen bekommen. Falls es doch ein Junge wird, ist es auch ok für sie. Ist das nicht super? ...

von Equi 13.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Bauchgefühl Junge oder Mädchen

Hallo, habe bei einigen gelesen dass sie ein Bauchgefühl bzgl Junge oder Mädchen haben. Wie kommt Ihr drauf? Bei meiner Tochter ging es mir super und jetzt habe ich den ganzen Tag dieses flaue Gefühl im Bauch, sprich Übelkeit aber ohne Erbrechen. Auch kann ich so gut wie nur ...

von patchworkmama75, 9. SSW 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

An die Mehrfachmamis! Junge oder Mädchen ;-)?!

Wie ging es euch in euren vorigen Schwangerschaften. Könnt ihr Unterschiede machen zu den jeweiligen Geschlechtern und Ss-Symptome? Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass die Mütter die Mädchen bekommen schlimmer unter Übelkeit leiden, als die Mütter von Jungs. ...

von Yoko 15.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.