Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marge, 29. SSW am 10.12.2019, 22:00 Uhr

Ein Fußweg von 10 Minuten war schon zuviel! Kurz vor Ohnmacht

Mir geht es auch hin und wieder so. An manchen Tagen muss ich mich nach dem Treppensteigen sofort hinlegen. Manchmal bin ich auch schon in ne Arztpraxis rein, an den wartenden Patienten vorbei und hab nur noch gekeucht: Ich muss mich sofort hinlegen. Hatte aber vor der Schwangerschaft ab und zu schon mal Synkopen. Ich kann da einfach auch gar nicht Rücksicht auf andere nehmen, hab zu viel Angst vorm Zusammenklappen. Ich versuche immer ne Begleitung zu haben, wenn es irgendwie geht. Das Autofahren hab ich auch vor ein paar Wochen aufgegeben. Morgens geh ich nach dem Frühstück 10 Minuten spazieren, damit ich mich zumindest ein bisschen bewege. Schwimmen geht auch noch etwas. Die Übungen im Geburtsvorbereitungskurs kann ich meistens nicht machen. Ich frag mich, wo das noch hinführen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.