Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hurch am 10.12.2019, 21:43 Uhr

Ein Fußweg von 10 Minuten war schon zuviel! Kurz vor Ohnmacht

Jedenfalls danke, dass du das hier teilst.

Ich komme mir so furchtbar verweichlicht und lasch vor, wie ich momentan beisammen bin. Obwohl ich jeder anderen Schwangeren natürlich wünschen würde, dass es ihr besser geht, als mir, ist es trotzdem manchmal gut zu hören, dass es anderen auch so geht.
Ich war mal extrem fit, es ist wirklich schwer für mich herum zu laufen wie die größte Flasche ever, genau wissend, dass viele andere das ganze schwanger sein einfach viel besser wegstecken..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.