Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearflower, 29. SSW am 06.12.2019, 23:08 Uhr

Bauchmuskeln - mega schreck

Normalerweise kann mich nichts so schnell schocken, aber grade ist was passiert, das muss ich mit euch teilen.
Gerade habe ich mich aus dem liegen Seitlich hochgedrückt und dachte schon, hm da drückt das Baby auf den Bauch. Als ich dann wieder ins liegen zurückkam hatte ich eine richtige Bäule mittig, als ob der halbe Kopf durch die Bauchmuskeln gerutscht wäre.
Ich habe schon öfter bemerkt dass meine Bauchmuskeln sich schon etwas nach außen verschoben haben, wenn ich mich falsch bewege aber das war echt heftig.
Hab’s langsam mit bisschen Druck „zurück“ geschoben, aber war schon etwas panisch und kurz davor meinen Mann zu rufen...
Ist das normal? Kann da was reißen wenn man die Bauchmuskeln falsch belastet?

 
3 Antworten:

Re: Bauchmuskeln - mega schreck

Antwort von Bonii am 08.12.2019, 8:40 Uhr

dein baby ist relativ groß, es müsste normal sein, dass bei der ein oder anderen Körperhaltung vielleicht mal der Kopf durchkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchmuskeln - mega schreck

Antwort von Jayzi am 08.12.2019, 11:27 Uhr

Also ich habe das ständig, dass der kleine Mann sich so doll rausdrückt und ich quasi sein Köpfchen (vielleicht auch sein Popo?) sehen kann. Das passiert vor allem wenn ich mich aus einer seitlich liegenden Position auf den Rücken lege. Ich mache auch jedes Mal Fotos. Schau mal, vielleicht sah es bei dir ja ähnlich aus und es ist das was du meinst?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchmuskeln - mega schreck

Antwort von Limie am 08.12.2019, 13:16 Uhr

Deine Bauchmuskeln weiten sich und gehen auseinander. Da brauchst du keine Angst haben.

Bauchmuskeln müssen nach der Geburt auch richtig! trainiert werden, damit diese sich wieder schließen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.