Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meike789, 6. SSW am 25.05.2019, 14:28 Uhr

Eileiterschwangerschaft...?

Mädels,

bei mir sieht es sehr nach Eileiterschwangerschaft oder auch Frühabort aus. Nach ganz leichten Blutungen Mittwoch spät am Abend war ich Donnerstag früh beim Arzt. Nichts zu sehen. Da war der HCG 200, Freitag nächste Kontrolle, da 250 und heute im Krankenhaus, wo ich zur Kontrolle hin sollte, 260 .

Bin heute nicht im Krankenhaus geblieben wegen meiner kleinen Tochter und weil wir nur 5 min vom Krankenhaus entfernt wohnen, aber Montag muss ich sofort wieder zum Frauenarzt und wenn dann die Eileiterschwangerschaft nicht ausgeschlossen werden kann, werde ich mit Kind da bleiben. Hoffe das klappt alles mit meiner Kleinen (10 Monate), sie wird nachts noch gestillt und schläft auch nur mit mir ein und nicht mit Papa..

Und die jetzige Schwangerschaft..? Mache mir nicht mehr so viele Hoffnungen. Bin heute 5+0.

Wollte kurz jammern. Hoffe euch geht es besser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

eileiterschwangerschaft?

Guten Morgen zusammen nach meiner frühen fehlgeburt Anfang April müsste ich jetzt in der 5/6 Woche sein. Vor einer Woche beim Arzt hat man nur die aufgebaute Schleimhaut gesehen, der HcG lag dort bei 156. Am Samstag hatte ich starke Kreislaufprobleme und war dann im Kh, ...

von Sani85 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eileiterschwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.