März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strawberry81, 13. SSW am 26.08.2016, 8:17 Uhr

Eigentlich wollten wir es noch nicht so preis geben !

Einen wunderschönen sonnigen Morgen an alle
Ich muss heute mit meinem Mann zu einem Geschäftsessen und stehe jetzt schon ganz verzweifelt vor dem Kleiderschrank
Bis jetzt hat das verstecken unter Kleidung ja noch ganz gut geklappt, aber so langsam. In meiner ersten SS sah ich so aber definitiv nicht aus in der 13 Woche. Ich habe bisher nur einen kg zugenommen und der Bauch lässt sich auch nicht einziehen
Ich hänge mal ein Bild an und bin gespannt wie es euch so ergeht bei diesem Thema. Leider macht er das Foto auf dem Kopf, ich bekomme es nicht gedreht.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Eigentlich wollten wir es noch nicht so preis geben !

Antwort von Sarah_2014 am 26.08.2016, 9:42 Uhr

Früher oder später kommt es eh raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich wollten wir es noch nicht so preis geben !

Antwort von Tina2405 am 26.08.2016, 9:48 Uhr

Oha, mit verstecken ist da wirklich nicht viel

Bei mir ist bisher noch nix zu sehen, ist aber auch meine erste Ss. Und bis jetzt geht meine Gewicht auch immer noch nach unten, zum Glück.

Hast du nicht vielleicht eine etwas weitere Bluse und darüber einen leichten Blazer? Vielleicht kaschiert das ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich wollten wir es noch nicht so preis geben !

Antwort von Ardnas2017, 10. SSW am 26.08.2016, 11:36 Uhr

Hey, ich kann auch nichts mehr verstecken. Ist meine erste Schwangerschaft und bin heute 9+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich wollten wir es noch nicht so preis geben !

Antwort von Strawberry81, 13. SSW am 26.08.2016, 12:35 Uhr

So, nachdem ich heute morgen den ganzen Kleiderschrank durchwühlt habe und nichts passendes gefunden habe, war ich gerade in der Stadt.
Verstecken bringt eh nichts also habe ich mir einen SS Rock gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich wollten wir es noch nicht so preis geben !

Antwort von Chrizi2004, 10. SSW am 26.08.2016, 17:39 Uhr

Keine Sorge, du bist nicht die Einzige, bei mir schaut der Bauch so ähnlich aus, wenn nicht noch größer.
Ja, das Verstecken wird immer schwieriger!
Aber irgendwann muss es eh raus, nur möchte ich noch gerne warten, bis ich die 12. Woche erreicht habe!
Na wünsch dir trotzdem ein schönes Essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich wollten wir es noch nicht so preis geben !

Antwort von Strawberry81, 13. SSW am 26.08.2016, 22:30 Uhr

Da macht man sich sooooo viele Gedanken ums Outfit, dann fahre ich sogar noch los und kaufe mir SS Klamotten und keiner merkt etwas
Seht ihr, man macht sich wohl oft nur mehr Gedanken als nötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.