März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler82, 12. SSW am 25.08.2016, 13:36 Uhr

Bin wieder zurück

Also als erstes musste ich ins Labor, da war alles in bester Ordnung. Dann hieß es warten,obwohl nur eine Patientin vor mir dran war hat es echt lange gedauert , der Grund wurde schnell deutlich als ich dran war. Meine Ärztin hat ein neues Ultraschall Gerät.
Erstmal haben wir uns dann allerdings über das tolle Wetter, ihr langes Wochenende an der Nordsee und über die ganzen Geburtstage die anstehen. Ich kann echt nur betonen wie wichtig es ist das man mit seinem Arzt sich versteht, klar kann man das meiste bei der Hebamme machen, wenn aber Komplikationen auftreten muss man doch öfter hin und dann ist ein gutes Verhältnis wichtig!
So jetzt zu meinem Krümmel.....DEM GEHT ES SUPER, laut Ultraschall bin ich zwar erst 10+6, aber die zwei Tage Differenz können immer mal sein! Er oder Sie hat kräftig gewunken und fleißig getanzt.
Alles ist so wie es sein sollte, Foto kann ich leider nicht hoch laden, ich brauch unbedingt ein neues Handy!!!
Bei den neuen Terminen ausmachen gab es leichte Verwirrung, das ich nicht zum Zuckertest muss, ne bin doch schon beim diabetolgen und der nächste Test wird am 13.10 gemacht, dann brauche ich ja nicht doppelt und dreifach einen machen.
So ich hoffe die anderen haben auch nur gute Nachrichten

 
9 Antworten:

Re: Bin wieder zurück

Antwort von VR89, 12. SSW am 25.08.2016, 13:47 Uhr

Das ist schön zu hören!! Freut mich, dass alles gut läuft, vor allem im Moment, sind hier die guten Nachrichten ja fast selten geworden :(
Und ich gebe dir total Recht, ein gutes Verhältnis zum Frauenarzt ist sehr wichtig! Ich fühle mich bei meiner ärztin auch richtig geborgen und nehme dafür sogar einen längeren Fahrtweg in kauf, denn ich finde gerade in der Schwangerschaft eine gute Betreuung besonders wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zurück

Antwort von summernight12 am 25.08.2016, 13:51 Uhr

Das ist schön dass alles in Ordnung ist :)

Ja finde ich auch total wichtig, mein Arzt ist auch ein echter schatz, ich muss leider immer 120 Euro bezahlen weils meine Kinder wunschklinik ist wo er arbeitet aber trotzdem möchte ich auf keinen Fall zu einem anderen.
Er hat auch den ks bei meiner Tochter gemacht und im Krankenhaus haben mich viele angesprochen was für nen tollen Arzt ich habe. Mittlerweile geht meine Mutter auch zu ihm :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zurück

Antwort von CaroMami, 13. SSW am 25.08.2016, 14:42 Uhr

Schön dass alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zurück

Antwort von Quenn, 12. SSW am 25.08.2016, 14:52 Uhr

Oh, das sind tolle Nachrichten. Ich habe es mitverfolgt, aber noch nix geschrieben. Herzlichen Glückwunsch erstmal :) . Ich bin heute 11+1 und habe morgen meinen Termin.
Ich kann mich gar nicht richtig freuen, da ich echt Angst hab.
Irgendwie sind meine Brüste überhaupt nicht mehr empfindlich und Übelkeit und Müdigkeit sind auch vorbei.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass alles "normal" ist und ich morgen auch so happy zurück komme wie Du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zurück

Antwort von Ani.Me, 11. SSW am 25.08.2016, 15:19 Uhr

Wundervoll! Das klingt nach einem rundum gelungenen Termin! Freut mich besonders, dass mit dem Mini alles in Ordnung ist! So kann's weiter gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zurück

Antwort von Lilou82, 12. SSW am 25.08.2016, 15:21 Uhr

Freut mich, dass es deinem Krümel gut geht

Einen Vorteil hat der blödes Diabetes ja. Darf jetzt alle 2 Wochen zum Ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zurück

Antwort von Saso1974 am 25.08.2016, 21:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zurück

Antwort von sarahT, 13. SSW am 25.08.2016, 21:06 Uhr

Ich freu mich so für euch! Alles ist gut! Wie schön! Es ist einfach faszinierend sein Kind so sehen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zurück

Antwort von Lilou82, 12. SSW am 25.08.2016, 22:05 Uhr

Juhuuuuuuu

. Suuuuuupppppppeeeeerrrrrrr, dass es deinem Krümel gut geht. Jetzt geht's aufwärts - hoffe ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.