März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler82, 12. SSW am 25.08.2016, 20:25 Uhr

Jetzt hab ich die Qual der Wahl

Huhu,
Ich habe heute meine Frauenärztin wegen der fekndiagnostik gefragt. Da ich Risiko schwanger bin übernimmt das die Kasse auch wenn ich noch keine 35 bin.
So sie würde mich gerne zu ihrem Kollegen , und Freund , überweisen wo ich auch mit unserem letzten baby war. Ich war mit ihm sehr zufrieden, er gehört nicht zu der Art Ärzte die einem alles aufschwatzen wollen. Als mein Mann und ich ihm gesagt das wir zwar wissen wollen wenn unser Baby Merkmale einer trisomie hat oder zum Beispiel einen starken Herzfehler , aber nur um das passende Krankenhaus für die Geburt auszusuchen, hat er toll reagiert.
Fachlich ist er auch sehr sehr gut und falls er was findet was noch genauer kontrolliert werden muss hat er einen sehr engen draht zu einem degum 3 Arzt wo er seine Patientinnen sehr schnell unter bringt, was nicht selbstverständlich ist das es degum 3 Ärzte in Deutschland nur wenige gibt.

Die zweite Möglichkeit wäre in dem Krankenhaus wo ich entbinden möchte zu einem der oberärzte zu gehen, der hat auch degum 2 . Da wäre der Vorteil das alles an einem Ort stattfindet, mein Diabetolge hat da auch seine Praxis.
Fände ich auch nicht schlecht aber tendieren würde ich im Moment zu Option 1
Was denkt ihr?

 
3 Antworten:

Re: Jetzt hab ich die Qual der Wahl

Antwort von Saso1974 am 25.08.2016, 21:04 Uhr

Hallo Sterntaler,

die erste Intuition ist immer die beste!!!
Hör auf dein Bauchgefühl. Der Arzt kennst du schon, was bei den anderen auf dich zukommt weist du nicht....
Ich denke du hast dich innerlich schon entschieden, also, bleib beim ersten :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich die Qual der Wahl

Antwort von Ani.Me, 11. SSW am 25.08.2016, 21:49 Uhr

Ich schließe mich Saskia an.
Wobei es für mich klingt, als ob ihr zwei sehr gute Optionen habt. Was sagt denn dein Mann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich die Qual der Wahl

Antwort von sterntaler82, 12. SSW am 25.08.2016, 22:20 Uhr

Danke ihr beiden, ja da ist mein Problem beide Optionen sind gut, wobei ich schon zum ersten Arzt tendiere.
Mein Mann ist da keine so große Hilfe, mein Körper meine Entscheidung die er immer zu 100% unterstützt.
Ich glaube ich schlafe mal drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.