Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama260115, 20. SSW am 02.09.2014, 12:05 Uhr

Eifersucht

Ich bin eigentlich eine Person die aus Natur aus nicht eifersüchtig ist aber seit ca. 2 Wochen bin ich es. Mein Freund war am Freitag mit 2 Kumpels etwas trinken. Wir haben so um elf Uhr miteinander telefoniert und um halb zwei habe ich ihm geschrieben wann er endlich heimkommt. Wir haben dann wieder miteinander telefoniert und er meinte ich solle mich nicht aufregen weil die Aufregung unserem Zwerg nicht gut tut. Ich konnte nicht schlafen bis er endlich bei mir war. Er kam dann auch ziemlich schnell heim.
Ich vertraue ihm schon und ich weiß das er mich nie betrügen würde weil er in seinen letzten 2 Beziehungen vor mir betrogen wurde.

 
2 Antworten:

Re: Eifersucht

Antwort von Koru, 20. SSW am 02.09.2014, 15:15 Uhr

Ich glaube man wird während der Schwangerschaft einfach empfindlicher. Hat man doch jetzt das Gefühl, die Familie unter allen Umständen zu schützen und zusammen zu halten.
Das ist glaub ich ganz normal.
Ich bin beim Autofahren total pienzig geworden und erschrecke viel schneller und selbst fahre ich wesentlich defensiver als vorher.
Mach Dir keine Gedanken, Du bist halt jetzt in einer besonderen Situation und es kommt ja schließlich auch noch dazu, dass wir eben i.d.R. mehr zu Hause sind und nicht mehr richtig Party machen können. Ein bissel Eifersucht ist da glaub ich ganz normal und wenn man's auf den eigenen Mann oder Freund ist.
Geht bestimmt auch wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eifersucht

Antwort von mama260115 am 03.09.2014, 18:40 Uhr

Ich kenne das auch nicht von mir. Mein Freund weiß zum Glück das ich eigentlich nicht so bin.
Beim Auto fahren bin ich noch vorsichtiger geworden als sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.