Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 09.04.2021, 15:20 Uhr

Ehe aus steht vor der Türe

Zum Thema Freunde finden...Ich hatte da auch Probleme und mich am Ende "verkuppeln" lassen. Sprich, meine Schwiegermama hat ne Kollegin, die hat ein ähnlich altes Kind. Da hab ich sie gefragt, ob sie uns beide nicht mal gleichzeitig zum Kaffee einladen will. Einfach versuchen....in die Offensive gehen....um Hilfe von Bekannten bitten. Jeder kennt irgendwen.
Bezüglich deinem Mann: Ich habe mir überlegt, es kommt drauf an, wie er zum Kind ist. Meine Maus liebt ihren Papa zum Beispiel über alles. Ich würde alles tun für meine Maus, ich würde für sie alles auf mich nehmen. Also ist die Ehe mit meinem Mann ein "muss" für mich. Aber das muss jeder selbst entscheiden... Was ich schlimm finde, ist, dass wir uns oft vor der Kleinen streiten und sie weint dann. Das muss aufhören. Und dann mache ich halt einmal die Woche die Beine breit, ist mir egal...
Irgendwann kommen vielleicht wieder bessere Zeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.