Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 4unter7 am 08.04.2021, 21:17 Uhr

Ehe aus steht vor der Türe

Hallo!

Es ist natürlich ein sehr schwerer Schritt. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass du langfristig besser ohne ihn dran bist...

Aber eine Sache wundert mich schon lange. Du sagst immer das du keine Freunde hast. Warum änderst du das nicht? Nette Frauen mit denen man Freundschaft schließen kann gibt es doch überall. Ich habe schon so oft den Wohnort gewechselt und immer wieder neue sehr nette Menschen kennengelernt. Klar Corona... aber es gibt im Moment auch viele die einfach Freundschaft über Tinder o.ä. Suchen. Es gibt im Internet Kontakte für Alleinerziehende, man trifft Mütter beim spazieren, auf dem Spielplatz in der kita( demnächst). Mam braucht doch wirklich nicht ohne Freunde sein.

Und dann auch nochmal das Thema Depression. Ich kann mir wirklich vorstellen, dass es für den Partner belastend ist. Aber ich hatte ja selber mal eine Depression. Und das war für mich ein unerträglicher Zustand den ich sehr aktiv angegangen bin. Warum nimmst du das einfach so hin? Klar du machst eine Therapie aber es gibt doch begleitend super Medikamente. Man muss nicht depressiv sein, man kann das behandeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.