Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HerrSchnuffel am 08.04.2021, 11:49 Uhr

Ehe aus steht vor der Türe

Hallo Lönneberger,

ja das ist eine richtige doofe Situation und mit vielen Ängsten und Ungewissheiten verbunden.

Vielleicht magst du überlegen ob es ein gute Idee für dich ist, dich in dieser Situation mit deiner Therapeutin in Verbindung setzen. Ich würde sie kontaktieren, die Situation schildern und um ein Telefonat bitten, da es für dich schwierig ist, dort hinzukommen. Ich kenne es so, dass es in diesen Fällen möglich und Bereitschaft der Therapeuten vorhanden ist.
Sie wird deine Probleme nicht lösen und dir keine Unterstützung herbeizaubern, aber du schreibst du fühlst dich alleine und ich denke das kann helfen, deine Sorgen loszuwerden und vielleicht auch das eine oder andere Thema zu strukturieren, Lösungsmöglichkeiten zu durchdenken etc.

Ansonsten pflichte ich den Vorrednerinnen bei, sich bei den genannten Stellen zu erkundigen, welche Rechte und Unterstützung man bekommen kann, hilft dir weiter. Alleine dies zu wissen, auch wenn es jetzt nicht kurzfristig zu Trennung kommen sollte.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.