Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneckenhäuschen am 08.04.2021, 10:34 Uhr

Ehe aus steht vor der Türe

Ohje, fühle dich mal gedrückt.

Also tief durchatmen! Richte deine Krone und schau zu das du und dein Sohn einen Zukunfts Plan macht.
Nach der Aktion würde ich sehen das du das alleine auf die Reihe bekommst. Dein Mann will sich trennen, das ist doch für dich schon mal ein Vorteil? Zumindest in Österreich wäre der Mann dann zum Unterhalt verpflichtet. Dann bekommst du wenigstens schon mal monatlich etwas plus das Kindergeld. Evtl gibt's eine Unterstützung für die Wohnung. An deiner Stelle würde ich mir also mal schnell einen Anwalt suchen.
Das ewige hin und her bei euch tut dir nicht gut. Du musst sehen dass es dir gut geht und in dich hinein hören wie es am besten ist. Diese ewigen Vorwürfe von deinem Mann sind echt fies und gemein.

Wie wäre es wenn du dir eine Tagesmutter suchst? Oder versuchst das du doch vorgezogen wirst als Alleinerziehende, in der Kinder Betreuung. Gehe zum Jugendamt und bitte denen um Hilfe, das dein Kind einen Platz für die Betreuung bekommt, ich kann mir vorstellen das man alleinerziehend schneller etwas bekommt?

Ich wünsche dir alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.