Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niva am 16.06.2010, 12:27 Uhr

edina & lilamami

hallo ihr zwei!
ich bin echt froh, dass hier noch weitere Ü35 mamis sind. ich bin auch 37 1/2 jahre. und im februar kommt mit ein wenig glück unser 3. kind zur welt. aber trotzdem ist dieses mal alles anders. plötzlich bin ich alt .... geht es euch auch so?
franziska

 
6 Antworten:

Re: edina & lilamami

Antwort von Amarone am 16.06.2010, 13:03 Uhr

Bin auch bald 37 und freue mich, hier auch Gleichaltrige zu finden. Fühle mich auch nicht alt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niva

Antwort von edina, 6. SSW am 16.06.2010, 13:19 Uhr

Hallo
Ja, ich bin auch froh. Ich werde im Herbst 37.
Ich fühle mich komischerweise jetzt wieder jünger, da ich gesehen habe, dass mein Körper noch gut arbeitet ... zumindest den Anfang haben wir mal gut hingekriegt.
Ich mache mir über das Alter keine Gedanken.
Weil 36 geht ja noch, für mich ist 40 so eine magische Grenze.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: edina & lilamami

Antwort von baerbelg1972, 7. SSW am 16.06.2010, 15:03 Uhr

ich gehöre auch zu den Ü35 mamis, bin 37 jahre alt und bekomme auch unser 3. kind. manchmal fühle ich mich auch alt, bin einfach nicht mehr so unbeschwert wie in den ersten beiden schwangerschaften. ich mache mir viel mehr gedanken, grübel viel über mögliche unttersuchungen...

lg bärbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

baerbelg1972

Antwort von niva am 16.06.2010, 16:25 Uhr

genau, das meine ich. natürlich habe ich mir auch vorher schon über die gesundheit der kleinen gedanken gemacht. aber jetzt muss ich mich entscheiden, welche untersuchungen ich machen möchte. das "was wäre wenn" wird irgendwie auch viel dringender... und andererseits bin ich auch wirklich zuversichtlich, dass alles gut geht.
ja, ich freu mich auf den februar
franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@niva

Antwort von baerbelg1972, 7. SSW am 16.06.2010, 17:43 Uhr

hallo franziska,
vor dem positiven sst war ich noch von einer fruchtwasseruntersuchung überzeugt, wollte auf jeden fall eine machen lassen. nach vielen recherchen im internet bin ich doch sehr unsicher geworden. meine ärztin riet mir gestern das ersttrimester-screening mit nackenfaltenmessung machen zu lassen. bei eventuellen auffälligkeiten könnte ich dann immer noch eine fu machen lassen. und wahrscheinlich werde ich diesen weg gehen... freue mich aber auch schon riesig auf den februar!!!

lg bärbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @niva

Antwort von sanne87, 6. SSW am 16.06.2010, 19:29 Uhr

Ach, im Februar ist es doch sooo kalt. Kann euch verstehen. Aber jetzt doch erst einmal die Schwangerschaft genießen, denn, zumindest bei mir, wird es fürs erste die letzte sein, auch wenn ich noch jung bin. Also zwei meiner Freundinnen sind jetzt auch etwas über 40 und haben beide je ein vierjähriges Kind. Und ich find das überhaupt nicht schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.