Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89, 39. SSW am 13.07.2021, 10:58 Uhr

ET Zwilling Krümelchen30

Bist du hier noch aktiv?
Oder hab ich dich übersehen?

 
4 Antworten:

Re: ET Zwilling Krümelchen30

Antwort von Krümelchen30, 40. SSW am 13.07.2021, 12:44 Uhr

Hallo ,

Bin aktuell mehr stille Mitleserin, weil daheim relativ viel los war. So langsam komme ich aber zur Ruhe oder versuche es und warte auf sehnsüchtig auf die Geburt
Ich hab immer mal wieder ein leichtes Ziehen, vor 1 Woche nochmal heftige Senkwehen gehabt, trotz das der Bauch schon sehr lang sehr tief war und Kopf fest im Becken ist. Mein SP geht auch seit einer Woche immer mal ab. Es ist spannend bei mir.
Ich warte also sehnsüchtig das es losgeht und lese hin und wieder die Berichte.

Wie geht es bei dir und bei den anderen wartenden aus?

Liebe Grüße

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET Zwilling Krümelchen30

Antwort von laany89 am 13.07.2021, 13:04 Uhr

Hey freut mich von dir zu hören.
Mir geht es heute nicht so toll. Hab immer mal wieder wehen und Hitzewallungen.

Ich hatte so eine Hoffnung, das sie früher kommen mag aber scheinbar lässt sie sich zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET Zwilling Krümelchen30

Antwort von Krümelchen30, 40. SSW am 13.07.2021, 13:32 Uhr

Du arme. So Tage habe ich auch immer mal. Ich drücke uns beiden die Daumen, das wir nicht mehr so lange warten müssen.
Mein kleiner ist heute bei seiner Oma und ich versuche etwas zu entspannen, vllt bringt es was, wenn man nicht so unter dem Alltagsstress steht

Hoffe dir geht es schnell wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET Zwilling Krümelchen30

Antwort von laany89 am 13.07.2021, 13:34 Uhr

Danke dir

Ja ruhe soll ja auch gut sein.
Haben aber heute noch nen augenarzt termin
Morgen ergo
Donnerstag zahnarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ET Zwillinge gesucht 😃😃

Hei, mich würde mal interessieren, wer von euch hat am oder um dem 21. 07. seinen ET? Hab leider keinen Überblick über die ETs und es wär doch nett zu erfahren, wer ca gleich weit ist. Wer sonst noch seinen ET ...

von SandraZ1990, 15. SSW 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

Eisprung Zwillinge gesucht 😊

Hallo ihr tollen Mädels Dachte ich eröffne uns mal einen extra Post zum Austausch. Also wer mag gerne mal was angeben. 1. Zyklustag: Ich bin derzeit ...

von Lia1908 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

24 ssw Zwillinge Kindsbewegung

Hallo liebe Mamis, Das ist meine 2. Schwangerschaft aber diesmal ist alles anders denn es werden gleich Zwillinge. Hat jemand Erfahrung mit den Kindsbewegungen in der 24 ssw mit zwillis ? Spüre nur den einen (rechts) sehr häufig und stark. Links allerdings nicht so viel ...

von Jsmn.hn, 24. SSW 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

Geburtsplanung Zwillinge

Ich hatte ja heute mein geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus. Und tatsächlich meinte die Oberärztin, dass meine Zwillinge, von denen momentan der führende in BEL liegt und der zweite in SL, natürlich entbunden werden könnten. Sie und auch der Chefarzt könnten dies begleiten, ...

von Biermaria, 34. SSW 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

Geburtsplanung Kaiserschnitt Zwillinge

Hallo zusammen, momentan mach ich mir Gedanken zu dem Gespräch über die Geburtsplanung. Ich hätte gedacht, dass man das Gespräch bei Zwillingen und vor allem bei einem geplanten Kaiserschnitt viel früher hat aber nun hab ich den am Ende der 35 ssw!! Ist das nicht viel zu ...

von bananapancake, 27. SSW 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

Gewicht und Gewichtsunterschied Zwillinge

Hallo, mein Fa hat mich etwas verunsichert. Wie sind eure Gewichte bei den Mäusen? Bei Ssw 22+5 574g und 532 g,dies war ok. Aber den Unterschied fande er grenzwertig. Feindiagnostiker war da entspannt. Sie sind 2eiig und Päarchen. Wie sieht es da bei den Zwillingsmütter ...

von Mausi1988 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

Zwillings Update

Hallo ihr lieben, auch ich hatte heute wieder Vorsorge mit Ultraschall. Es ist alles bestens. Beide fit wie ein " Turnschuh" laut Ärztin. Alles wurde vermessen und passt genau. Auch in 3 D durfte ich die beiden bewundern. Mein Mann sieht sich gerade das Video an. Auch der ...

von Majada, 18. SSW 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

Schwanger mit Zwillingen, Familienleben

Hallo an alle hier im Juli- Bus, ich war schon bei den ersten hier im Bus mit dabei. Zwischendrin merkte ich aber, dass mir das Internet und die verschiedenen Posts nicht immer gut tun. Viele Nachrichten aber schon und jetzt bin ich auch viel entspannter:) Kurz zu mir: Ich ...

von Majada, 15. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

Zwillinge!!!

Hallo ihr lieben, gestern war mein Ultraschall bei 5+4 ssw und man sah 2 Fruchtsäcke und in jedem ein Dottersack sowie ein Embryo. Viele sagten ja schon aufgrund meines hohen HCG, dass es vielleicht 2 sein könnten. Wir sind unendlich ...

von Majada, 6. SSW 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

@reeta - Wie gehts den Zwillingen?

Hallo, liebe Grüße aus dem August Bus Ich bin auch mit Zwillingen schwanger. Denke oft an euch und hoffe, dass es den beiden gut geht. ...

von laiply, 25. SSW 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.