September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moonmoth, 41. SSW am 23.09.2021, 16:54 Uhr

ET + 6, genervt und besorgt

Hallo zusammen,
wer ist denn hier alles noch in der 41. und 42. SSW?
Ich bin heute ET+6.
Mein Befund von gestern ist nach wie vor: Muttermund zu, Gebärmutterhals nur minimal verkürzt, Kopf abschiebbar. Im CTG sind ab und an Wehen zu sehen, aber nichts schmerzhaftes und auch nicht regelmäßig.
Morgen habe ich wieder einen Termin bei meiner FA. Sie sagte, dass sie mir dann ne Überweisung fürs Krankenhaus gibt und ich da Sonntag mal hin soll.
Da wäre ich dann ET+9. Frage mich jetzt, ob man nicht schon früher mal in der Klinik gucken lassen sollte.
Wie wird das bei euch gehandhabt? Alle Freundinnen/Bekannten von mir mussten spätestens eine Woche nach ET in der Klink vorstellig werden.
So langsam hab ich Schiss dass es zur Einleitung kommt. Hatte 2017 nen Kaiserschnitt und steh dem ganzen deshalb nicht so begeistert gegenüber.
Andererseits habe ich auch Angst so weit über dne Termin zu gehen, weil das bei einer Bekannten ganz dramatisch ausgegangen ist.
Meine Frauenärztin glaubt nicht so wirklich daran, dass es noch spontan losgeht (wobei man das ja niemals so wirklich sagen kann) und ich hab auch nicht das Gefühl.
Was würdet ihr machen?
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.