April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klara21 am 27.07.2021, 6:26 Uhr

ES +9

Gibts hier Mädls, die gleich weit sind?
Ich hatte letzte Woche Ziehen im Unterleib; die typischen Symptome, die ich immer eine Woche vor Periodenbeginn bekomme (nur bisschen früher). Allerdings fehlt das Brustspannen diesmal komplett
Frage: Ab wann testet ihr??
Ich will noch warten (ganz schön schwierig )….hab heut sogar von einem positiven SST geträumt

 
18 Antworten:

Re: ES +9

Antwort von Fine86 am 27.07.2021, 7:07 Uhr

Guten Morgen,
Ich bin bei ES+8.
Vor 3 Tagen hatte ich auch ein dolles Ziehen. Dies ist immer rechtsseitig. Brüste spannen nur etwas und fühlen sich schwerer an.
Aber diese Symptome habe ich leider immer nachdem ES bis zur Mens.
Letzten Zyklus waren diese allerdings stärker. Dachte an manchen Tagen, dass es geklappt hat, aber kurz vor der Mens hatte ich dann ein schlechtes Gefühl. Diesmal gehe ich auch davon aus, dass es nicht geklappt hat, deswegen bin ich jetzt auch nicht so aufgeregt.
Ich warte bis zum NMT bis ich teste. Sollte am Sonntag oder Montag meine Mens bekommen.
Wann testet du?

Grüße,
Fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9

Antwort von MaViMa am 27.07.2021, 7:25 Uhr

Ich würde mich warten mit dem Testen. Aber drück dir ganz fest die Daumen

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9

Antwort von Lissy.94 am 27.07.2021, 7:25 Uhr

Ich bin heute auch ES+8, hatte mir vorgenommen erst ab Samstag zu testen, aber ich denke das werde ich nicht schaffen
Gestern Abend als ich im Bett lag, wurden der Druck im Unterleib irgendwie richtig stark und mir war dann auch von jetzt auf gleich sehr übel. Allerdings habe ich auch immer mit PMS zu kämpfen und denke mal weil ich in dem Moment zu Ruhe kam, habe ich einfach die Schmerzen und die Übelkeit mehr gespürt. Will mir da nicht zu große Hoffnungen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9

Antwort von Klara21 am 27.07.2021, 7:54 Uhr

Ich müsste meine Mens am Sonntag bekommen und weil ich dieses Wochenende im Kurzurlaub bin, wird der Test frühestens Montag oder Dienstag gemacht. Ablenkung tut immer gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9

Antwort von Klara21 am 27.07.2021, 7:58 Uhr

Danke für die gedrückten Daumen!
Ich warte mit dem Testen und bleib hoffnungsvoll, wenn auch ein bisschen hibbelig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9

Antwort von Klara21 am 27.07.2021, 8:06 Uhr

Das kenne ich. Ich habe auch jeden Monat PMS, eigentlich immer eine Woche vor Mensbeginn. Diesesmal früher - kann ich mir aber vielleicht auch einbilden. Ich interpretiere, glaube ich, in jedem kleinen Ziepen etwas hinein und Dr.Google unterstützt mich bei meinem Wunschdenken
Schon seltsam wie die Psyche mitspielt
Und trotzdem gibt es dann immer wieder rationale Phasen, die mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen: „Bleib realistisch, bild dir nichts ein, am Ende bist du enttäuscht!“
Deshalb kann ich deine Gedanken sehr gut nachvollziehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9

Antwort von Lissy.94 am 27.07.2021, 8:18 Uhr

So oft wie ich den „Anzeichen“ nach schwanger gewesen sein soll… aber je mehr man sich da verrückt macht desto mehr ist man nachher enttäuscht. In ein paar Tagen sind wir schlauer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9

Antwort von Jumaus am 27.07.2021, 8:34 Uhr

Hallo,
Ich bin auch ES +9 und Mega hibbelig! Ich interpretiere auch in jedes Ziehen alles mögliche hinein. Es ist manchmal schon fast anstrengend, den ganzen Tag achtet man so auf irgendwelche Anzeichen. Ich bin der Ansicht, dass ich ein Spannen im Unterbauch habe. Aber ich habe auch immer große Angst, dass ich mir das einbilde weil ich viel mehr darauf achte als sonst. Habe dummerweise heute Morgen auch schon mal getestet. Natürlich negativ, naja was hätte ich auch erwarten sollen aber ich kann die Finger davon nicht lassen.
Dieses Hebeln macht mich noch ganz verrückt! Auf jeden Fall drücke ich uns hier allen ganz feste die Daumen! Lasst uns aufs Wochenende warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9

Antwort von Katha213 am 27.07.2021, 9:01 Uhr

Guten Morgen,

Ich bin bei ES + 7 und will an ES + 11 am Samstag testen. Da ist unser Hochzeitstag
Aber ich interpretiere auf jeden Fall auch alles. Habe sogar gestern gedacht die Einnistung gespürt zu haben. Mal schauen.

Ich drücke uns allen mal fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9

Antwort von Klara21 am 27.07.2021, 9:31 Uhr

Ich bin so froh, dass es eich genauso geht und nicht nur mein Kopfkino spinnt
Halt durch, bald hast du Gewissheit!! Ich drück dir sie Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9

Antwort von Klara21 am 27.07.2021, 9:33 Uhr

Wie spannend unser Körper/Kopf doch ist
Ich wünsche dir alles Gute, Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9

Antwort von Stine88 am 27.07.2021, 10:25 Uhr

Ich bin es + 10/11 ist teste am donnerstag... hatte am es +5 empfindliche brüste ,ziehen im untertbauchen,am es+7 waren die empfindlichen brüste weg,das ziehen ist ab und zu mal am tag,gestern hatte ich hier und da ein picksen im unterleib. Heute merke ich das ich leichte übelkeit habe und Schwindel sobald ich mich zu schnell bewege und leichte unterleibschmerzen, mal schauen ob es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9

Antwort von Lilo20 am 27.07.2021, 12:23 Uhr

Ich bin heute ES+8 und habe seit Somntag heftiges Ziehen in den Leisten, Unterbauch und unterer Rücken.Am Sonntag war es nur rechts,jetzt beidseitig.Aber das gleiche hatte ich letzten Monat auch und da konnte ich ja definitiv nicht schwanger seln,da wir ja eigentlich nicht mehr wollten.Diesen Monat haben wir es spontan nochmal versucht.Aber da es wie letzten Monat ist,tippe ich eher auf PMS.Leider.
Testen wollte ich Freitag da wir weg fahren.Mal sehen.


Drücke dir feste die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9

Antwort von Klara21 am 27.07.2021, 13:09 Uhr

Das wünsche ich dir natürlich von Herzen!
Ich hoffe auch, dass die Symptome nicht nur Vorboten der Mens sind. Die Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9

Antwort von Klara21 am 27.07.2021, 13:11 Uhr

Bei mir war es anfangs Leistengegend, mal rechts, mal links, anschließend eher Mitte/Bauchnabel. Aber wie bereits gesagt: hoffntlich nicht nur Vorboten der Mens
Bleiben wir hoffnungsvoll ich wünsche dir auch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9

Antwort von Karola@Baby am 27.07.2021, 13:29 Uhr

Hi,
also ich denke mein Eisprung war am 20.7 und GV hatten wir am 21.7... Könnte also sein das es evtl zu spät war. Allerdings habe ich schon eine Tochter (April 2020) und die Schwangerschaft ist auch ein Tag nach dem Eisprung entstanden (damals sicher da Ovotest).
Testen werde ich am Samstag... Nicht weil ich es unbedingt früh wissen möchte. Lieber eigentlich später da auch ich bereits 2 Fehlgeburten hatte. Und so ein positiver test ist halt leider noch keine Garantie
Ich teste weil ich Samstag auf eine Hochzeit eingeladen bin. Und da es die erste seit corona und ohne stillen und ggf Schwangerschaft ist, wollte ich eigentlich auch etwas eskalieren Also teste ich mal lieber davor bevor ich mir die Caipirinha reinlaufen lasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9

Antwort von Klara21 am 27.07.2021, 14:02 Uhr

Ich musste grad so was von schmunzeln als ich deinen Beitrag gelesen habe, „bevor ich mir die Caipirinha reinlaufen lasse“
Auch wenn ich dir die Megasause gönne, wünsche ich dir ein positives Ergebnis mit alkoholfreiem Caipi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9

Antwort von Lissy.94 am 27.07.2021, 14:31 Uhr

Gerade hat mir eine Kollegin erzählt dass sie schwanger ist, jetzt bin ich noch hibbeliger
Also bis Samstag halte ich glaube nicht aus mit Testen, sehe schon kommen wie ich mich wieder verrückt mache und am Ende enttäuscht bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.