Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine_bebe am 17.10.2020, 14:01 Uhr

ES+6/7 spannen

Hej Leute, ich hab ja diesen Monat nicht die Typischen symptome wie die letzten.
Heute bei ca. ES+6 habe ich schwache beschwerden wie die Mens käme, dazu ein angenehmer schmerz im unteren Rücken.
Hab mal Gegoogelt, logisch, kann alles oder nichts sein, aber es gibt frauen, die genau das gespürrt haben, und es die Einnistung war.
Also heisst dass, jetzt wird irgentwie dobbel gehibbelt. Bin irgentwie ganz chribbelig im Körper. Wüste also schon gerne, was da ganz genau gerade abgeht.
Bleiben wir also gespannt.
Wie fühlt ihr euch so gerade? Welche beschwerden habt ihr so aktuell? Auch irgentwelche unterschiede zu den letzten Monat/en?

 
10 Antworten:

Re: ES+6/7 spannen

Antwort von Paper-Flower am 17.10.2020, 15:46 Uhr

Ich bin jetzt bei ES+8. Mich hat in den letzten Tagen morgens und abends Übelkeit begleitet. Seit heute bin ich unfassbar gereizt und gehe direkt an die Decke, wenn was nicht passt. Aber das habe ich leider ziemlich häufig um diese Zeit vor meiner Periode. Deshalb befürchte ich, dass ich einfach klassisches PMS hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6/7 spannen

Antwort von Miri... am 17.10.2020, 15:52 Uhr

Hallo!

Ich habe auch seit ein paar Tagen immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib, seit gestern fühlt es sich ab und an nach gaanz leichten Mens artigen Schmerzen an. Bin heute bei ES+9 und meine zweite Zyklushälfte ist in der Regel ziemlich kurz mit 10-12 Tagen.
Solche „Symptome“ sind mir in den letzten Monaten vor der Periode nicht aufgefallen, da habe ich maximal einen Tag vor Beginn etwas gemerkt.
Aber ich weiß auch, dass der Verstand einem gerne etwas vorspielt und man gerne „Gespenster“ sieht, wenn man sich wünscht schwanger zu werden.

Ich glaube, bei meinen beiden Jungs war ich immer sehr überrascht von dem positiven Test, weil ich genau in den Zyklen geglaubt hatte, dass es nicht geklappt hätte.

Also abwarten und Tee trinken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6/7 spannen

Antwort von Miri... am 17.10.2020, 16:31 Uhr

Ach ja, ich hab praktisch seit ES spinnbaren ZS. Kann mich nicht erinnern, dass diese Qualität und Menge in den letzten Monaten auch so war.

Meine Temperatur war heute übrigens noch oben, d.h. Morgen dürften meine Tage noch nicht kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6/7 spannen & frieren extreme 😅

Antwort von mari82 am 17.10.2020, 18:47 Uhr

Hallöchen,
Vielleicht ist ja ein "Zeichen" keine Symptome wie in den letzten Monaten
Zu haben?
Bei meinen SS war immer nichts zu spüren.
Damals war ich aber auch jünger und hatte von PmS noch keine Ahnung.
Ich hoffe dein Ziehen entpuppt sich in einem SS-TEST mit zwei rosa Streifen.

Bei mir ist im Moment bei ES+9 nichts zu spüren außer...leichtes Ziehen im Unterleib
Und extremes Frieren und Herzklopfen. Hab seit zwei Tagen kalte Füße und kalte Hände.
Ofen brennt und alle im Haus haben rote Köpfe, bis auf meine Wenigkeit
Ich habe dicke Puschen und dicken Pullover an.
Nein...keine Erkältung... kein Schnupfen - kein Husten - kein Fieber.

Mal sehen teste Morgen...

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6/7 spannen & frieren extreme 😅

Antwort von Sunshine_bebe am 17.10.2020, 18:53 Uhr

Oh, da bin ich ja gespannt, wie es morgen ausschaut.
Ich friere und schwitze momentan zugleich. Aber sowas hatte ich auch zur Pillenzeit, so dass ich es nicht als symptom werte.
Gibst du dann morgen bescheid?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6/7 spannen & frieren extreme 😅

Antwort von mari82 am 17.10.2020, 19:12 Uhr

Ja..mach ich..aber ich bin nicht der Überzeugung dass es geklappt hat...
Mal sehen.

Die Pille nehm ich seitdem ich 23 bin NICHT mehr...
Mittlerweile bin ich 38 ....

Als Symptom Werte ich das Frieren nicht...es kann alles zu PMS zählen.
Im Grunde zählt nur das ausbleiben der Mens..oder ein positives Ergebnis am Test..

Aber es ist trotzdem sehr schön...hier die Möglichkeit zu haben sich auszutauschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6/7 spannen @ Miri

Antwort von mari82 am 17.10.2020, 19:13 Uhr

Hast du denn noch einmal getestet??
Oder wartest du auch bis Morgen??
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6/7 spannen

Antwort von KatzeKira am 17.10.2020, 19:58 Uhr

Guten Abend,

Ich bin heute ca. ES+8/9 und hatte vor 2-3 mal Rückenschmerzen gehabt. Es waren auch einige Tage meine Brustwarzen empfindlicher als sonst, das ist eigentlich seit heute vorbei. Dafür habe ich heute wieder mehr ZS bekommen. Meine Temperaturkurve sieht auch noch ganz gut aus, bleibt nur abwarten.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6/7 spannen @ Miri

Antwort von Miri... am 17.10.2020, 21:36 Uhr

Ich konnte natürlich doch nicht warten und hab den letzten CB Ultra Frühtest verbraten. Wieder nur ein Hauch von einer Linie und nur mit Kontrast auf dem Foto darstellbar. Ich denke mittlerweile allerdings, dass das nichts zu bedeuten hat. Auch in den Bewertungen dieses Tests findet man ständig die Aussage „falsch positiv“und dass sie immer positiv anzeigen, von daher mach ich mir nichts vor, dass es irgendwas zu bedeuten hatte.

Morgen werde ich wie geplant anfangen zu testen. Ich bin einfach zu ungeduldig . Und wenn der Test morgen nicht positiv ist, hat er ja theoretisch noch ein paar Tage Zeit zum positiv werden. Es sei denn natürlich, ich bekomme vorher Besuch...

Dieses Mens Gefühl ist heute Abend immer mal wieder so verstärkt da, dass ich schon bei jedem Toilettengang kontrolliert habe, ob sie etwas verfrüht eingetrudelt ist.

Wünsche dir ganz viel Glück morgen beim Testen!!! Daumen sind ganz fest gedrückt!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6/7 spannen

Antwort von Lele94 am 17.10.2020, 22:19 Uhr

Hallo,
Ich bin heute auch ES+6 und hatte heute früh auch Rückenschmerzen im unteren Rücken, gestern etwas zwicken im Unterbauch aber an beiden Seiten abwechselnd. Meine Brüste sind auch etwas mehr geschwollen als sonst.
Bleibt spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute wäre NMT.....es bleibt spannend...

Hallo ihr lieben, Heute ist ZT 30, wäre mein NMT....keine Periode in Sicht.... An ZT 22 war ich zur Untersuchung in der MHH : Da war die schleimhaut gut aufgebaut und Progesteron lag bei 16.9 ng, Eisprung hatte ich zu ...

von Annabelle12 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

Es wird spannend

Hey mädels Solangsam kommt der erste richtige zervixschleim. Ich schätze und hoffe das der es am we ist da ich mit mein männlein immer nur am we herzeln kann, da er in der woche immer auf montage ist. Wenn er wieder spinnbar ist wird ...

von D. Nessi 16.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

Jetzt wird es langsam spannend.....

Hallo zusammen, ich bin heute ES+8, langsam werd ich hibbelig. Im letzten Zyklus hab ich sooo viele Zipperlein gehabt, dass ich 100% überzeugt war, ich bin schwanger. Dass meine Mens 3 Tage zu spät kam, hat das ganze nicht einfacher gemacht..... Diesen Zyklus ist es ...

von Marienkäfer78 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

1. VU und es bleibt spannend...

So, heute abend hatte ich bei ca. 4+4 den ersten Vorsorge-Termin. Man sieht eine Fruchthuelle und wahrscheinlich auch schon nen kleinen Dottersack - also alles so wie erwartet. Bin erleichtert, dass man ueberhaupt was sehen konnte. Allerdings sieht man noch etwas 2. Schwarzes, ...

von natiro, 5. SSW 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.