Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny85 am 20.11.2019, 19:45 Uhr

E coli Bakterien

In geringer Anzahl ist das Ergebnis des Abstriches. Mein FA meinte, diese seien weder schädlich für das Kind noch behandlungsbedürftig.
Ich bin leider etwas skeptisch. Hat jemand Erfahrung damit und kann mich zusätzlich beruhigen?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: E coli Bakterien

Antwort von Inena, 17. SSW am 20.11.2019, 23:00 Uhr

Das kann schon mal passieren und ist tatsächlich nicht so tragisch, da sich deine scheidenflora selbst regulieren kann.

Vertrau doch einfach dem mit einem abgeschlossen Medizinstudium

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: E coli Bakterien

Antwort von Skylights110 am 21.11.2019, 8:27 Uhr

Mach dir erstmal keine Sorgen. Wenn die überhand nehmen merkst du es ein flüssigem Ausfluss und einen fleischigen Geruch, dann bitte wieder zum Arzt. Ansonsten sind sie harmlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: E coli Bakterien

Antwort von Patse80 am 21.11.2019, 19:28 Uhr

E. Coli sind die ganz normalen Darmbakterien, es kann durchaus mal sein dass sie in die Scheide gelangen. Manchmal lösen sie Harnwegsinfekte aus. Aber in der Regel reinigt sich der Körper selber wieder. Also ohne Beschwerden würde ich mir keine Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bref bakterien und Schimmel Reiniger

Hallo :) Ich wollte mal fragen ob sich da jemand auskennt ob es schädlich ist in der SS (für das Ungeborene) mit dem Bref Bakterien &Schimmer Reiniger zu putzen ? Da er doch einen sehr starken nachgeruch hat trotz gründlichem Lüften. Liebe Grüße ...

von Laura.Mueller, 14. SSW 07.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bakterien

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.