Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandr@1974 am 13.11.2009, 9:02 Uhr

Durchschlafen

Hallo,

ich muss Euch heut mal schreiben, dass meine Nina nun schon die 2. Nacht durchgeschlafen hat. Für viele ist das vielleicht schon lange so, aber bei uns war es leider bisher so, dass sie abends in ihr Bett gegangen ist, geschlafen hat bis ca 23 Uhr und dann musste ich sie mit in mein Bett nehmen, da sie in ihrem überhaupt nicht mehr schlafen wollte. Sie war dann nachts auch teilweise stündlich wach, ich stillte sie dann und dann schlief sie meist auch wieder ein.

Seit 2 Nächten ist es nun so, dass sie abends gegen 20 Uhr in ihr Bett geht und schläft. Ohne aufzuwachen, ohne gestillt werden zu wollen. Sie schläft durch bis ca 7 Uhr. Und das in ihrem Bett.

Juchu, ich hab mein Bett wieder für mich allein. Ich muss sagen, es war schon die letzte Zeit sehr unbequem für mich, wahrscheinlich auch für Nina, weil wir beide nicht richtig Platz hatten. Nun schläft jeder in seinem Bett, hat genug Platz und ist morgens ausgeschlafen. Herrlich.

Ich hoffe, es bleibt so und war nicht nur Zufall.

Liebe Grüsse von der ausgeschlafenen Sandra und Nina, die am Dienstag 11 Monate wird

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Durchschlafen

Antwort von Rasselbande6 am 13.11.2009, 10:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.......

Nina mach weiter so denn Mama und Papa wollen irgendwann auch mal wieder Paar sein
Ich freu mich für Euch und hoffe das es kein Zufall war, denn nichts ist schöner als eine schöne Nachtruhe, wenn man morgens dann gut gelaunt und ausgeschlafen in den Tag starten kann

LG
Sabrina

PS: Ist übrigens super süß die kleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von Zweifach Mama am 13.11.2009, 11:28 Uhr

Oh NEID!

Durschlafen was ist das? Yannik hat ne ganze Zeit lang durchgeschlafen aber seit Monaten tut er das nicht mehr

Er wird 1-3 mal pro NAcht gestillt

Gruß Pamela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von wildbande am 13.11.2009, 12:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Eine super Leistung von Dir liebe Nina! Lea ist noch nicht soweit. Ich bin mal gespannt, wann es bei ihr klappt. Wahrscheinlich erst mit 18 nach der Disco...
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von fuchs16 am 13.11.2009, 13:01 Uhr

Super, da hat die Kleine Dir aber ein schönes vorweihnatliches Geschenk gemacht. Genieß es!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von Sannchen72 am 14.11.2009, 20:27 Uhr

Wie schön für Dich!!!
Ich drück die Daumen, dass es ab jetzt so bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchschlafen mit Stillkissen???

Hallo ihr Lieben, Es ist meine erste Schwangerschaft und mich würde einfach interessieren,ob ein Stillkissen zum Einschlafen/Durchschlafen wirklich hilft und es Sinn macht eins zuzulegen. Ich habe Schlafprobleme,kann kaum mehr schlafen,bin gefühlte 200 mal in der Nacht ...

von meliane2019, 32. SSW 07.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen!

Halloli, Guten Morgen, Selina is heute 9 1/2 Wochen alt und kam nachts immer einmal zum Trinken.. heute wurde sie zwar auch wach, schrie aber nicht, so hab ich sie kurz gestreichelt und den Nuckel gegeben und sie schlief wieder ein.. also hat sie mehr oder weniger ...

von asclepiatina 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Hallo Muttis, sagt mal, schlafen Eure Babys denn schon durch? Also Nina noch nicht. Es ist sogar immer unterschiedlich. Manchmal schläft sie von abends an 6 Stunden, ist dann aber nachts wieder wach. Und manchmal, so wie diese Nacht, kommt sie jede Stunde. Trinkt kurz, ...

von Sandr@1974 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen?

Hallo! Wollte mal wissen ob eure schon durchschlafen? Meine Große hatte mit 6 Wochen ihren vollen Ryhtmus und hat durchgeschlafen. Hannes ist jetzt fast 8 Wochen und hat gar keinen Rythmus. Obwohl er nachts auch ca. 6 Std schläft. Aber das ist kein Durchschlafen. Wie läuft ...

von ManuMama 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.