Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von romanski am 10.11.2009, 13:43 Uhr

hallo zusammen...

...mensch ist garnicht lage her da habe ich diese seite mehr als 3xtägl. besucht und jetzt uns geht es gut, lisa hat ja bald den ersten geburtstag, ich gehe ja vollzeit arbeiten und mein mann macht das erziehungsjahr zu ende...er macht das ganz toll,die kleine himmelt ihren papa an, manchmal bin ich neidisch(blöd)...

 
3 Antworten:

Re: hallo zusammen...

Antwort von wildbande am 10.11.2009, 15:12 Uhr

Hallo Du emsige Biene,
und, wie ist es wieder zu arbeiten? Ich gestehe, ich giere ja ein bisserl danach auch wieder zu gehen.
Super schön, daß es mit Papa und Lisa so gut klappt. Da geht man schon viel beruhigter zur Arbeit. Wohin geht Lisa nach dem Erziehungsjahr? Bei uns fangen schon die ersten Pänz bei der Tagesmutter Schnuppertage an. Ach Mensch, wenn ich nur mehr verdienen würde. Die eine Tagesmutter gefällt mir richtig gut! Aber bekommt sie das gleiche an Stundenlohn wie ich. Tja, da muß ich wohl leider auf den Kiga warten...
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ wildbande

Antwort von romanski am 10.11.2009, 17:08 Uhr

mein mann will noch studieren und wird erstmal sein abi in der abendschule nachholen, werden dann den dienstplan so schreiben das sie das nächste jahr noch zu hause bleibt...mal sehen, wird bestimmt hart werden aber andere haben es auch geschafft ... ist schon anstrengend vollzeit zu arbeiten, wir haben auch noch personalmangel und deshalb fallen viele überstunden an, ja ne tagesmutter werden wir uns wohl die nächsten jahre nicht leisten können glg bella mit bald ein jahr lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo zusammen...

Antwort von fuchs16 am 10.11.2009, 22:16 Uhr

Nico hat auch einen tollen Papa. Wenn der das gante Wochenende zu Hause habe, dann habe ich es montags auch immer schwer. Bin da echt neidisch und bilde mir ein, dass er seinen Papa lieber mag als mich....

Ist natürlich Quatsch, aber ich kann Dich soooo gut verstehen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.