Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wildbande am 12.11.2009, 21:48 Uhr

Zahnlos

War gestern! Seit heute hat Lea zwei ! super süße Zähnchen oben. Die zwei neben den Schneidezähne sind auch kurz vorm Durchbruch. Aber nur oben, unten tut sich weiterhin nichts. Der neue Job von ihr steht auch schon fest: mit den oberen Zähnen kann ich sie prima als Dosenöffner einsetzen und Ostern als Häschen....
Mal sehen, ob ihr auf dem Foto was erkennen könnt. Dieses Kind ist wie ein Flummi und super schwer zu fotografieren...
Liebe Grüße von ela

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Zahnlos

Antwort von fuchs16 am 12.11.2009, 22:15 Uhr

Na da ist aber jemand besonders stolz auf seine Beißerchen. So ein gutes Foto könnte nicht mal ein Zahnarzt machen.

Herzlichen Glückwunsch, dass endlich mal ein paar Zähne kommen - und dann auch noch ganz ohne Probleme?!?!?!

Putzen nicht vergessen und wehe Du beißt mir die Mama!

PS: Dann könnt Ihr ja bald mal zum Waffelessen kommen, bei uns ist seit gestern das FC-Waffeleisen im Dauereinsatz....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnlos

Antwort von ManuMama am 12.11.2009, 23:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Zähnchen!!!
Das foto ist klasse!
LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnlos

Antwort von Sandr@1974 am 13.11.2009, 9:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Zähnchen. Bei uns sind nur unten 2 Zähnchen bisher da, da tut sich auch noch nichts weiter. Aber süss ist das mit den kleinen Beisserchen oder?

Übrigens heisst Nina bei uns auch Flummi, sie hopst immer wenn man sie auf dem Schoss hat und kann keine Minute stillsitzen. Ausser beim Stillen, da liegt sie dann schon mal still. Aber nicht lange.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnlos

Antwort von Rasselbande6 am 13.11.2009, 9:46 Uhr

Herzlich Willkommen unter den Zahnbesitzern, wurde ja auch langsam mal zeit *denk
Nun kann Mama dir bald ein Kotlett servieren

viele Grüße von Sabrina mit Max (8 zähne+2 Backenzähne)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnlos

Antwort von Zweifach Mama am 13.11.2009, 11:26 Uhr

Na dann kann es ja jetzt losgehen mit Steak essen

Glückwunsch zu den beiden Beisserchen

Gruß Pam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnlos

Antwort von Sannchen72 am 14.11.2009, 20:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, Lea!!!

Johann sagt sich auch immer, das mit den Zähnen erledige ich gleich in einem Aufwasch!
Die zwei unten kamen zusammen und die oberen vier auch (fast) zeitgleich.
Wahrscheinlich stehen uns also beim nächsten Schub acht Zähne gleichzeitig ins Haus ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.