Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ManuMama am 12.11.2009, 23:08 Uhr

Werde sentimental

Hallo!
Ich lese immer ein bisschen im Dezember Forum mit. So langsam fangen sie das auskugeln an. Obwohl ich meine Schwangerschaft echt nicht mochte und froh bin das alles gut gegangen ist, werd ich sentimental.
Gerade haben wir doch entbunden und jetzt schon 1. Geburtstag.
Oh Gott wie schnell werden sie groß sein
LG Manu

 
5 Antworten:

Re: Werde sentimental

Antwort von Sandr@1974 am 13.11.2009, 9:05 Uhr

Da hab ich gestern auch so dran gedacht. Mein Grosser wird in 2 Wochen 13 und 3 Wochen später hat unsere Nina ihren 1. Geburtstag. Hilfe, wo ist das Jahr geblieben?

Aber auch schön, wie toll sich unsere Zwerge entwickelt haben und was sie alles gelernt haben in dem Jahr. Und wie süss die alle sind... Zum Knuddeln.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde sentimental

Antwort von Rasselbande6 am 13.11.2009, 10:00 Uhr

Mir geht es ganz genauso....damals bei Lisa, war ich froh wie sie in den Kiga kam, da ich in ihrem ersten Jahr noch Robin (bei lisas geburt 2j) zu Hause hatte also zwei pampersbomber fand ich persönlich sehr anstrengend.

Bei Max ist das so das er meine volle Aufmerksamkeit hat, weil er morgens mit Mama alleine ist. Für mich eine ganz neue Erfahrung da meine Kids alle einen zwei Jahres Abstand haben an die Zeit mit meinem ersten kann ich mich gar nicht mehr so genau erinnern. Bin jeden Tag erstaunt was er jetzt schon wieder kann bzw. anstellt. Das fazinierende ist doch das sie verstehen was Du von Ihenen möchtest. Ich rede von "Nein" oder Hand hinhalten und "danke" sagen, Max gibt mir dann meist das was er in den Händen hält usw.....

Letztes Jahr um diese Zeit lag ich im KH (vorwehen) heute morgen hab ich mit Max das Haus weihnachtlich geschmückt, es sind zwar ein paar sachen zerbrochen aber was solls......

Ich seh es ja auch an Lisa, hab das Gefühl das ich sie vor kurzem das erste mal in den Kiga gebracht hab, und gestern hab ich sie in der Schule angemeldet und eh ich mich verseh stellt sie mir ihren Freund vor z.b so wie in der BHW werbung

Naja, wird schon alles gut werden

LG
Sabrina die alle drückt die das Gefühl haben die Zeit läuft viel zu schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde sentimental

Antwort von Zweifach Mama am 13.11.2009, 11:27 Uhr

Hallo Manu

Ja die Zeit vergeht leider viel zu schnell, die nächsten Dezembermamis entbinden und unsere Mäuse werden bald ein Jahr alt!

Das jahr ist leider viel zu schnell vorbei gegangen

Gruß Pamela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde sentimental

Antwort von wildbande am 13.11.2009, 12:34 Uhr

Die Zeit rast. Absolut. Auf der einen Seite ist es so schön, wie aktiv sie jetzt ihre Welt entdecken. Auf der anderen Seite fehlt der Schnuffelduft .
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schnuffelduft...

Antwort von Mondkatze am 13.11.2009, 18:40 Uhr

...ja, da hab ich auch eben beim Kuscheln dran gedacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.