Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Murmel2022  am 12.02.2022, 16:11 Uhr

Durcheinander

Huhu ihr lieben
Wie läuft es bei euch? Viele haben ja schon ausgekugelt
Hier ist irgendwie der Wurm drin in meinen Augen
Mit dem kleinen läuft alles super er ist relativ pflegeleicht toitoitoi allerdings macht uns der große zu schaffen er ist seit 1.5 Wochen zuhause da in der Schule wieder corona ist
Ihm ist langweilig das verstehe ich aber er zickt bei allem rum seine Aufgaben aus der Schule haben wir erst zur Hälfte fertig er bockt konzentriert sich nicht stellt sich dumm (sein Zeugnis war aber richtig klasse) wenn wir alle unten sind erzählt er jedesmal sehr laut und er erzählt wirklich viel
Wenn wir dann im ruhigen sagen leiser flippt er aus das Er immer an allem schuld ist was absolut nicht stimmt und wir übermitteln ihm das auch nicht
Er ist 7 Jahre dachte er versteht das besser
Er liebt seinen Bruder über alles aber kommt halt nicht damit klar das er nicht mehr alleine ist
Ich kann mich nicht viel um ihn kümmern (macht Gott sei dank mein Mann im Moment) ich bin nun mal die meiste Zeit mit dem kleinen beschäftigt er ist auch im moment sehr anhänglich
Und ich kann immer noch nicht mich so bewegen wie vor der Geburt
Manchmal sitze ich da und heule weil ich denke ich bin eine schlechte Mutter die beiden Kindern nicht gerecht werden kann
Ich sag ihm ganz oft das ich ihn lieb habe und auch genauso doll wie seinen Bruder aber ich bin auch zur Zeit total abgenervt von allem
Ich sitze nur im Haus wir haben zwar langsam einen Rhythmus aber noch nicht zu 100% spazieren kann ich nur 20 Minuten dann merke ich das ich mich wieder lang machen muss weil mein intimbereich schmerzt
Es nervt nur noch
Sorry fürs jammern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.